Montag, 5. März 2012

Polsterschlacht

Ihr habt ja bestimmt alle mitbekommen, dass meine Mama auf der Suche nach einem Kissen für mich ist. Die Suche hat ein Ende. Seit letzten Freitag hab ich endlich auch einen federweichen Flauschpolster! Mama hat ihn auf Amazon bestellt und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Es gibt ihn in braun, orange, blau und hellgrau.  Ich hab mein Kissen auch schon fleißig eingeweiht. Nur auf der Terrasse ist es mir noch zu ungemütlich und kalt., ich bleib lieber drinnen.

Es kaut sich hervorragend drauf!

Donut auf Kissen. 

Hmmm, mit Knochenduft auf Decke find ich's aber besser!


Kommentare:

  1. Aww, sieht das kuschelig aus! Und deine Farbauswahl ist auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)

      die entscheidung hat auch dementsprechend lange gedauert. ;)

      Löschen
  2. Wau! Cooles Kissen Pia.
    Scheint so, als liesse es sich gut darauf einschnecken.
    Ich hatte auch mal ein Kissen, inzwischen hab ich `nen Korb.. oder eher ein Korbkissen :-)
    Wobei ich nach wie vor am liebsten auf Couch und Bett liege... *hüstel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. ja , smilla da haste recht! nichts geht über so n zweibeinerbett. aber ein bisschen abwechslung muss sein. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen