Mittwoch, 14. März 2012

Update

Ich danke euch wirklich SEHR für all eure netten Worte, meine Blog-Freunde! Das bedeutet mir wirklich viel und es hat mir jede Menge Trost gespendet.

Es geht Pia den Umständen entsprechend gut. Die Narbe ist ca. 15 cm groß und innen wurde sie schachbrettartig vernäht, d.h. Gewebsflüssigkeit, die etwa hühnereigroß ist, ist normal und wird noch austreten. Sie hat auch Antibiotika und Schmerzmittel für die nächsten 4 Tage bekommen. In drei Wochen werden die Nähte gezogen.

Piamaus hat sich sehr gefreut als wir sie endlich vom Tierarzt abgeholt haben. Sie war recht munter und relativ fit. Aber sie hat durch die Schmerzen dann daheim wieder etwas Angst vor uns bekommen. Das ist mit der Zeit weniger geworden und ich hoffe, es wird noch viel viel weniger. Arme arme kleine Maus! Ich hoffe, sie überwindet diesen Vorfall bald und gut.

Hier ein paar Fotos von diesem so aufwühlenden Tag.

Großes Aui. 

Streicheln ist zwar angenehm, aber hinlegen trau ich mich noch nicht. Man weiß ja nie! Vielleicht wollen die mich noch mal zu dem bösen Onkel Doc bringen. 

Ah endlich! Verstecken und ganz viel schlafen, dann wird hoffentlich alles schnell gut. 


Kommentare:

  1. Oooooch menno, Piamaus ich wünsche Dir gute Besserung, ganz viele Streicheleinheiten und eine ruhige, vor allem schmerzlose Nacht. Das tut schon weh beim Hingucken :-(
    Ganz vorsichtiges Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist wieder daheim. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

    Danke fürs gleich Bescheidsagen. Der Rest kommt dann auch noch. Ruh dich ordentlich aus, Pialein. Hauptsache, du bist wieder da.

    AntwortenLöschen
  3. oh,die arme kleine maus!
    wir schicken euch ganz ganz gute wuensche und denken ganz doll an euch.
    ich wuenschte , ich koennte irgendetwas tun um zu helfen,aber auf jeden fall schick ich der piamaus viele kuesschen und streicheleinheiten und hoffe,eine ruhige nacht bringt schon ein bisschen besserung.
    mamas liebe hilft bestimmt auch ganz doll.
    viele liebe gruesse
    die foxbrothermomma

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, der HORROR! Wir drücken der kleinen alle pfoten und daumen. Alles wird gut! Wie konnte das bloss passieren? <3. : )

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh bin ich froh du hast es gut überstanden...hui da hast aber eine schön große naht :-(((...lass dich von deinen leuten ganz viel verwöhnen und ich und natürlich auch mein frauli hoffen dass du bald wieder die "alte" bist!
    dickes bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  6. Ohje kleines Mäuschen! Aber bei Mami im Bett bist du bestens aufgehoben! Schön zu lesen, dass alles gut gegangen ist!
    Schlaf schön, Pia!

    Bussis von Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Piamaus,
    schön, dass du die OP überstanden hast...jetzt musst du ganz schnell gesund werden. Tibi schleckert dir ganz lieb dein Mäulchen...und ich sreichel ganz vorsichtig deine Öhrchen.
    Ich wünsche euch eine ruhige und gute Nacht...
    knuddlige Grüße von Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass Dich jetzt mal ordentlich pflegen

    AntwortenLöschen
  9. I am so sad and crying a little - I wish you well - what an awe thing to happen, I am sad, but glad that you are ok after your surgery.
    I love you lots,
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  10. ach mensch ... ich leide gerade richtig mit ....
    Du arme Maus du ... da hat dich der Hund aber ziemlich dolle gebissen. Die Narbe ist ja riesig!!! ach mensch.
    Ich hoffe, dass alles gut verheilt .. Gute Besserung Pia!!!
    Dicken Knuddler von der Sally, die gut verstehen kann, wie es dir gerade geht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. na Gott sei Dank biste nu wieder zu Hause. Wir schicken dir auf diesem Wege gaaaaanz viele Genesungsknutschi´s und hoffen Dir wird die elend lange Zeit bis die Nähte raus kommen nicht allzu lahm. Gute Besserung kleine, tapfere Dackeldame

    beagle´ige Grüße von Krankenbett zu Krankenbett ;)

    AntwortenLöschen
  12. die arme Maus ganz schön riesige Narbe,
    wir wünschen rasche Genesung und hoffe das alles gut verläuft

    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen

    Lieben Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, die Arme Pia. Und ihr seid sicher auch noch aufgeregt. Ich wünsche der Kleinen ganz schnell gute Besserung und dass sie das schlimme Erlebnis gut verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  14. arme pia-maus! gott sei dank bist jetzt wieder daheim, wirst sehen - in ein, zwei tagen sieht die welt schon wieder besser aus!

    wir denken an dich!
    dani & dickes schleckerbussi von quentin

    AntwortenLöschen
  15. Pia Maus ich drück Dich und schicke Dir ganz viele Genesungsbussis das Du bald wieder putzmunter bist!!! Halt die Dackelohren steif das wird wieder !

    AntwortenLöschen
  16. Hi Pia,

    jetzt schlaf erst mal gut. Hoffentlich sind die Schmerzen bald wie weggepustet - wird bestimmt was dauern, so groß wie die Narbe ist - und die Angst wieder vergessen!

    Dir mal ein virtuelles Scheckerbussi schicke!
    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  17. Och menno Pia.
    Wir leiden ganz dolle mit dir. Das sieht ja echt schlimm aus :-(
    Ich schicke dir ganz viele Heeler Bussis, auf das es dir schnell wieder besser geht. Meine Tippse ist ganz bedröpprlt und lässt auch ganz viele krauler und knuddels ausrichten.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  18. I'm so furry sorry Pia! Paws crossed
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen
  19. OMD!
    I did not know!
    I hope Pia is doing well!
    Take care my friend and you will be like new in no time!
    Paws crossed here for you!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  20. Das ist richtig - Pia. Schlaf Dich gesund. Und schön vorsichtig sein, dass die große Wunde auch gut heilt.
    Gute Besserung
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Oh man, liebe Pia! Auch wir können uns vorstellen wie schlimm das ist. James war letztes Jahr ganze 4 Tage in der Tierklinik, nachdem er angefahren wurde.
    Ja, schlaf dich richtig gesund. Das ist das Beste! Und viele streicheleinheiten und extra Leckerchen.
    Alles liebe
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  22. Pia wie gehts Dir heute ?
    Meld Dich mal bei und sag mir wie es Dir geht
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen