Samstag, 10. März 2012

Ich bin ein Star, holt mich hier nicht raus

Gestern ist der Mama fast die Spucke weggeblieben. Die Mama kauft ja eigentlich jeden Monat das Wuff. Aber auf Seite 63 sind ihr fast die Glubscher raus gefallen. Sie hat eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, denn unser Foto hat sie schon vor längerer Zeit eingeschickt. Doch auf einmal lachen ihr da Hermann und ich entgegen. Wir haben es nämlich in die neue Ausgabe unter die Rubrik Schnappschüsse geschafft. Ich will mal stark hoffen, dass die Seite gerahmt und aufgehängt wird. Man schafft's ja nicht alle Tage in ein Hundemagazin. :)

Kennt ihr Wuff? Oder welche Hundezeitschriften lesen eure Zweibeiner so? Mama liest auch ab und zu dogs und DOGS today. Welche Zeitschriften mögt ihr am liebsten?

Seht ihr uns?

Und noch mal groß. 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia!
    Hier noch einmal meine Meinung - aber jetzt fehlerfrei ;-) Also ich war schon immer der Meinung, dass dein Headerfoto ein ganz besonderer Schnappschuss ist. Hier stimmt Bewegung, Farbe und Lebensfreude total überein. Glückwunsch....
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  2. danke, lieber aiko! die mam liebt das foto auch heiß, deshalb hängts ja auch überall. pc, blog, facebook, büro, handy... demnächst lässt sie sich wahrscheinlich auch noch t-shirts machen. der trau ich alles zu! ;)

    das ist wirklich ein sehr gelungener schnappschuss gewesen. kommt nicht alle tage vor.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. wie toll ist das denn? :) gratulieren zum gelungenen schnappschuss :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ihr lieben! wie sagt man bei euch so schön? wir sind stolz wie bolle! ;)

      Löschen
  4. Nun habe ich den Blog entdeckt und Tibi springt im Kreis.
    Die Arme hatte doch gedacht, Pia läuft neben Gido ihrer großen Liebe.
    (leider ist er vor einem halben Jahr weggezogen...)
    Na nun will sie genau wie ich noch weiter in diesem tollen Blog stöbern und schnüffeln.
    Zu deinem fantastischen Schnappschuss gratulieren wir.
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende wünschen
    Tibi und Leinenende

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! richtige zeitungs-stars seid ihr!! mann bin ich stolz euch zu kennen... zumindest vom blog!

    schleckerbussi
    quentin

    ps: ach ja, mein frauli liest ab und zu die dogs-zeitschrift.

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja superklasse :-) Sally war auch mal in der Zeitung ---> http://sallyofmchunter.de.tl/Bilder-2008.htm (du musst ziemlich runter scrollen)
    Die Zeitung habe ich mir überigens aufgehoben :-)

    ein schönes WE und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Awesome! You are famous!!!
    Everyone will know you now - you are a lucky lucky puppy!

    What are you doing this weekend?
    Not sure what we are doing - yet *Wink*

    Hugs!
    Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hildy!

      today we were 3 hours in the sun in the park. my friend coco was with us and we had a lot of fun. spring is nearly here! :)

      hope you have such a great weather too!

      hugs & kisses

      Löschen
  8. wow das ist ja Klasse Pia !!!! Glückwunsch
    Dackelbussis
    Georgie

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Pia, ist aber auch nen tolles Bild von Euch zwei beiden! Da hättet ihr eigentlich auf eine komplette Seite drauf gehört! Wirst ja richtig berühmt und brauchst demnächst wohl Autogrammkarten *g*

    beagle´ige Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid jetzt berühmt. So weit kann man's mit flappenden Ohren bringen. Toll.

    AntwortenLöschen