Montag, 19. März 2012

Club Pia Life

So, hab ich doch gewusst, dass der Samstag noch zu toppen ist. Zwar nicht wettertechnisch, aber der Gemütlichkeitsfaktor war am Sonntag noch um Einiges höher. Meine Zweibeiner haben doch ein Kopfkissen für mich aufgetrieben.




Ich brauch keinen Urlaub in einem fremden Land, ich hab meine Terrasse! Die "Strandliege" immer unter dem Bauch und der "Cocktail" zum Greifen nah. Und sogar die Massagen sind all inklusive! Was braucht ein Hundeherz mehr? 


Kommentare:

  1. Hej Pia.
    Das ist Hundeluxus in Reinkultur :-)
    ich hätte auch so gern einen Balkon oder Garten oder Terrasse... Aber irgendwas ist ja immer.
    Würdest du dich nächstes Wochenende eine Stunde lang für mich mitsonnen?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber natürlich smilla, das ist überhaupt kein problem! ich nehm einfach jedes mal eine kräftige dosis sonne für dich mit ein. ab morgen soll es ja bei uns auch wieder schöner werden. heute hat es nämlich endlich ein bisschen geregnet.

      dackelbussi

      Löschen
  2. schöööön!
    das zweite bild gefällt uns am besten!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. du glückliche pia! wir müssen uns echt bald auf ein mädels-austausch-programm zurückziehen und alles besprechen! ab mittwoch bin ich für eine woche wieder in bella italia aber wenn ich zurück bin, machen wir ernst(und reden über hermann und bert...)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das zweite Bild am besten. Wie du mit deinem Öhrchen diese arme Plüschkreatur zart bedeckst - das ist wahre Hingabe.

    AntwortenLöschen
  5. Pia ! Du hast ein Dackelleben !!!! Wunderbar !!!!
    Was macht Deine Narbe ?
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Hello Pia!
    So glad to hear that you are on the mend and your mom
    has given you the Spa treatment! Makes me happy that you are OK

    XXOO
    - Hildy

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaa so stellen wir uns das hundeleben vor :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pia!
    Oje, als ich von deinem "Unfall" las, war ich geschockt! Gut, dass es dir soweit wieder gut geht.
    Wir wünschen dir gute Besserung!
    LG Thaya Pfitschipfeil + LEinenträger
    PS: Weiß man, warum dich die andere Hündin gebissen hat?

    AntwortenLöschen
  9. Ein Hundeherz braucht GAR nichts mehr - da hast du recht !!! Wozu in die Ferne schauen ?

    Mir gefällt das zweite Foto auch super gut. ZUM TRÄUMEN (von Pia).

    Unfall ? Oh, ich glaube, ich hab was versäumt. Gleich nachlesen.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  10. Pia-Maus, du siehst schon wieder richtig gut aus. Geniesse die Betüdelei, denn wenn du wieder ganz fit bist, lässt das nach ;-)
    Gute Besserung und kurier Dich schön aus :-*
    Schlabberbussi, Dein Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. warum in die Ferne schweifen, wenn das schöne liegt so nah ?!
    Genieße mal die schöne Frühlingssonne Pia:-)
    einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich euch !

    AntwortenLöschen
  12. ♥ och gott, das zweite Bild ist ja zum dahinschmelzen. Du bist soo ein zuckermaus!

    lass dir mal weiterhin fleißig die Sonne auf den Pelz scheinen, damit´s Dir auch ganz schnell wieder richtig gut geht!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Love you Pia!
    You are looking good!


    Hildy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pia, wir stellen mit freuden fest, das es dir gut geht! Den Schock verwunden? Naja der Rest wird auch noch. Wirst sehen, die rasierten Stellen wachsen prächtig wieder nach! Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte ich doch letztes Jahr beide Hinterläufe kahl!
    Liebe Grüsse und ein heftges Schwanzwedeln von
    James und Frauchen Pia

    AntwortenLöschen