Montag, 26. März 2012

Komm kuscheln!

Letzten Samstag hat es endlich mal ein bisschen geregnet. Die Natur braucht den Regen ja noch immer ganz dringend. Denn es ist leider noch nicht genug gewesen. Wir hoffen, dass da noch mehr kommt! Diese Woche soll wieder schönstes Frühlingswetter mit bis zu 20 Grad herrschen. Mir hängt ja schon der Schlecker raus, obwohl ich vom Sonnen nicht genug bekommen kann. Wenn es draußen tröpfelt, bleibt mir aber drinnen nur eines übrig. Sonne und Hitze simulieren und mich in meiner Kuscheldecke verkriechen.

Wer macht mit? 

Kommentare:

  1. Security Blankets are the best!

    Who's coming? I'll be over soon and we can watch movies together!

    XXOO

    - Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i would LOVE to watch movies with you, hildy! <3

      Löschen
  2. Na, da kann man ja kaum wiederstehen! Diese Einladung muss angenommen werden. Auch ich gehöre zu der Kategorie "Kuschel(bär)hund"!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. oh da ist der whippet sofort dabei!!!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann nichts wie her mit dir, quentin! :)

      Löschen
    2. ja also ich finde wir könnten uns schon mal treffen... muss ich gleich mal mit meinem frauli besprechen!!

      schleckerbussi
      quentin

      Löschen
    3. da sind frauli und ich sofort dabei! :)

      dackelbussi

      Löschen
  4. Ach ja - DAS ist ja Kuschelig. Den Regen brauchen wir hier auch. Aber das können wir ja nicht beeinflussen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich brauch das ja nicht unbedingt...habe ja mein dickes langes fell :-)

    AntwortenLöschen
  6. Egal ob langes oder kurzes Fell...warm oder kalt...kuscheln ist soooooo schön.
    werde mich auch sofort beim Frauchen einschleimen, damit ich mit aufs Sofa darf...
    Bussis von Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Gleich komm ich zu dir liebe Pia, das sieht so kuschlig aus :-)))))

    Grüße von Manou

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhh sehr gerne komme ich zu Dir kuscheln liebste Pia :)
    Ich mag kuscheln sehr und mit einer so süßen Dackeline noch mehr !!!!!
    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber mal gemütlich aus. Wenn ich aber zu Dir kuscheln komme, dann wird es ziemlich eng ;-)))) Ob wir da Beide unter der Decke Platz hätten?
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder typisch. "Wer macht mit?", heißt es ... und schon ziehen die Herrn Chappi-Wölfe Wartenummern.

    Auf mich musst du leider verzichten, Pia. Das Frotteetuch erinnert mich zu sehr an duschen. Außerdem brauchst du so was nicht, wenn ich ... haaaach ... meine samtenen Flügel über deine whiskeyfarbene Pfirsichhaut breite ...

    Schick die andern weg.

    AntwortenLöschen