Donnerstag, 29. März 2012

Surprise Surprise

Meine Mama hat diese Woche Geburtstag gehabt. Na, und was hat sie wohl von ihren Arbeitskolleginnen zum Geburtstag bekommen?! Na klar doch. Mich, mich, mich! In sämtlichen Ausführungen.

Cooler Kuli. 

Ein Schal. 
Seht ihr die süßen Herzchen am Ende des Schwanzes?!


Kommentare:

  1. Happy Birthday Pia's Mom!!!!
    My mom and I are happy that you and your mom are our friends!!

    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  2. Dackelmania! Wow ... voll coool der Kulli.
    Nachträgliche Geburtstagswünsche von Thaya Pfitschipfeil + Leinenträger an Pia's Frauli!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mama von Pia!!!
    Das sind aber tolle Geschenke. Meiner Mama gefällt der Schal auch voll gut.
    Österreich scheint ein gutes Dackelaccessoires Revier zu sein :-)
    Dackelbusserls

    AntwortenLöschen
  4. danke euch allen für eure glückwünsche, soll ich von der mami ausrichten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich und einen erholsamen Kurzurlaub in der Steiermark! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch deiner Mutti auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mittlerweile müsste schon euer ganzes Haus aus Dackeln bestehen, oder?

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen