Samstag, 17. März 2012

Fit wie ein Turnschuh

Ich bin fit wie ein Turnschuh und bester Laune! Aber kann man bei so tollem Frühlingswetter denn überhaupt anders drauf sein? Und ein bisschen Sonne tanken schadet der Gesundheit und dem Immunsystem doch auch nicht, oder?! Genau das mach ich während Mama die Terrasse auf Vordermann bringt.

Übrigens ist meine Wunde noch immer nicht angeschwollen. Bitte drückt weiterhin eure Pfötchen, es hilft sehr gut! Wir freuen uns alle sehr darüber.  Hoffentlich bleibt das auch in den nächsten Tagen/Wochen so.

Das nenn ich mal ein Krankenbett! 

Ich glaub, ich brauch auch bald eine Sonnenbrille. Das viele Zusammenkneiffen macht bestimmt Falten.

Mama findet mich lustig. Aber was soll ich machen, wenn ich auf meinem Kissen kein zweites Kissen für den Kopf habe?!

Und so guckt die Aussicht von mir aus. Strahlend blauer Himmel! Herrlich!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Pia!
    Freut uns zu hören, daß es dir besser geht. Wir drücken sämtliche Pfoten und Daumen, daß es weiterhin Bergauf geht! Und bei so einem tollen Wetter macht doch das gesund werden doppelt spass. Auch das Bett ist ganz schön einladend!
    Ganz liebe Schnauzenbusserl
    James und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Super Pia das freut mich das Du schon wieder so fit bist! Geniesse die Sonnenstrahlen und ich drücke natürlich weiter die Pfötchen für Dich! Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia, schön, dass deine Genesung so toll verläuft! Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.
    Bei uns war auch "Terrasse und Garten für den Sommer fit machen" angesagt. Während Frauchen ordentlich zupacken mussten, hab ich gemütlich in der Sonne gelegen und die Arbeit koordiniert. Dazu ist doch der Mann im Haus da, oder? *grins*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön Pia.
    Schön, dass ihr so tolle Sonne habt.
    Und noch schöner, dass du schon wieder so fit bist :-)
    Ich benutze mein Körbchen übrigens auch gern mal "nur" als Kopfkissen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir schon wieder gut geht. Hoffentlich bleibt das auch so, damit Du bald wieder mit Hermann richtig toben kannst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. You have a good spot there!
    Dachshund Nola

    AntwortenLöschen