Dienstag, 6. März 2012

Blog Birthday

Ich hab total verschwitzt, dass mein Blog bereits seinen ersten Geburtstag gehabt hat! Am 1. März 2011 hab ich mich das erste Mal in der großen weiten Welt der Blogger und Blogs zu Wort gemeldet. Könnt ihr euch noch erinnern? Hier.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb: Let's party! 


Dieses lustige Foto ist übrigens nur dank Ines von Snoop & Emily entstanden. Sie hat uns den tollen Tipp mit Picsart für Android gegeben. Vielen Dank! Demnächst kommt noch mehr. 

Kommentare:

  1. *Konfetti schmeiss* *Tröööööööööööt*
    Herzlichen Glückwunsch zum Wurfta....ääähhh neee, Bloggeburtstag :-)
    Immer schön fleissig weiter bloggen.

    *wuuuhuuuff*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe smilla für die glückwünsche! bin gespannt wann das bloggeburtstagsleckerli endlich kommt...

      und noch mal können wir die endlich 60 leser feiern! danke lieber andré!!! :))

      Löschen
  2. YAY!!! Happy Blogaversary (birthday for your blog!)
    Cake? Ice Cream? Darn I wish I lived closer - we could kick up our paws and play!

    I am so glad we are friends!

    Lots of puppy hugs!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hildy, that would be awesome! you would be my special vip guest on my party! :)

      and then we could stay up all night long and watch lassie in our pyjamas. ;) hee hee

      <3

      Löschen
  3. Ui ... Bloggeburtstag! Welch super Idee!
    Alles erdenklich Gute und "Aufs weitere Bloggen"!!!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst dir auch gleich das datum vormerken, mel! dann verspätest du dich hoffentlich nicht so wie ich. ;)

      ja, genau, aufs weitere heitere bloggen!

      Löschen
  4. Na dann hoch die Knochen !!!!
    Alles Gute zum Blog Geburtstag ... und macht weiter so !!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei und freue mich, wenn es Neuigkeiten von dir gibt :-) du süße Maus du !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke diana! :) wir freuen uns immer sehr über jeden besuch und jedes kommentar von dir.

      wie geht es denn sally? es zieht sich wahrscheinlich für sie, oder?

      Löschen
  5. Congratulations! Und noch gaaanz gaaanz viele weitere Jahre mit tollen Fotos und Schmunzeleien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. toll - alles gute auch von uns!

    schleckerbussi
    quentin
    & leinenträgerin dani

    AntwortenLöschen
  7. ooch watt ne knuffige Idee, Bloggeburtstag. Na was soll man dazu sagen, ein Gratulationsgrund mehr ein paar Leckers inne Runde zu schmeissen *WUUUUHUUUUUUU* und ein dreifaches Hoch auf die nächsten Pia-Blogt-Jahre *freufreu*

    glückwünschende Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Pia,

    HERZLICHEN Glückwunsch zur Blogparty !!! Richtig fetzig siehst du aus.
    Auf hoffentlich noch ganz viele Bloggeburtstage !!!

    Dein Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pia, das erste Jahr ist das wichtigste - jetzt weißt du auch, was es heißt dem WWW seine Gedanken und Erlebnisse anzuvertrauen. Es macht immer wieder Freude bei rein zu schnüffeln. Glückwunsch - auf ganz viele mehr......
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Cha cha cha!!!! Happy happy!

    Best day ever to you and you mom!!

    Loving you!

    Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  11. danke euch alle für eure supernetten glückwünsche! das freut mich wirklich sehr! :)

    und ich freu mich auch immer riesig über jedes einzelne kommentar und hoff natürlich, dass ihr weiterhin so zahlreich bei mir vorbei schaut. denn was wäre ein blog ohne seine leser?!

    DANKE DANKE DANKE AN EUCH ALLE!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ohhh!! Das haben wir ja auch total verschlafen. Also nachträglich nochmal ALLES LIEBE zum Geburtstag!! :) Wir lieben Euren Blog!!

    Und auf dem Foto siehst du aus wie eine ECHTE GEBURTSTAGSPRINZESSIN :)! Freuen uns schon auf mehr!!

    Bussis von Snoop&Emily xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht doch nix! ihr braucht doch auch euren schönheitsschlaf. ihr seid ja wohl nicht umsonst so niedlich?!

      viele dackelbussis

      Löschen
  13. Geburtstag? Dein Blog hat Geburtstag? Oh, komme ich zu spät zum In-die-Tröte-Blasen und zum Aufstoßen mit Sprudelwasser?

    Herzlichen Glückwunsch, liebes Dackelmädchen. Mach weiter so. Deine kurzen Beine sind eine Augenweide in den unendlichen Weiten des Wörldweidwebs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so charmant kannst nur du sein mein lieber max! vielen dank! :) ich werd gleich so rot wie mein pulli.

      Löschen