Montag, 12. März 2012

Gruselkabinett?

Mama hat von Ines, der Mama von Emily und Snoop, den Tipp mit der Picsart-App bekommen. Ines hat ein Iphone und mit dem ein großartiges Bild geschaffen. Jetzt hat sich meine Leinenträgerin ordentlich ausgetobt und einige tolle Sachen kreiert, u.a. eben auch das Blog-Geburtstagsfoto. Vielleicht kann ich mir ja davon für nächsten Fasching etwas abgucken?

Dame Pia

Coole Pia

Matrosin mit heißem Rüden-Tattoo


11 Kommentare:

  1. I love being silly!!!
    You are so much fun Pia!!!

    love you,
    -Hildy

    AntwortenLöschen
  2. Ist das heiß! :)) Pia posiert ja wie ein echter Profi! Der Matrosen-Look finde ich richtig toll :)!

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte mir snoop auch richtig gut auf meinem anderen arm vorstellen... aber da hat emily wahrscheinlich was dagegen? ;)

      Löschen
  3. wiiiie? und kein Bild mit Krönchen ?? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöööö, voller käse! gibt's bei der app nicht. :( prinzessin pia muss warten.

      Löschen
  4. Hach ... ich steh ja auf diese süße Matrosin *schwärm* *träum*

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dir würde ich sofort überall den anker lichten! :)

      Löschen
  5. also die Matrosen-Pia ist auch mein absoluter Favorit!!!! MEHR DAVON!!! Und Queen-Pia muss Frauchen dann eben in live mal machen, ohne APP, so ganz analog quasi :D

    beagle´ige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dame von Welt trägt Hut.
    Und Tibi meint, für so einer süßen "Leichtmadrosin"
    ist vielleicht noch ein Platz frei in ihrem Gummiboot.
    liebe Grüße Tibi & Frauchen

    AntwortenLöschen