Montag, 23. April 2012

Perfekter Hundenachmittag

Derzeit ist es recht ruhig im Bloggerland. Wo seid ihr denn alle?

Leute, ich hab euch ja gestern erzählt, dass unser Fährtenspaziergang leider ins Wasser gefallen ist. Das hat aber eigentlich gar nichts gemacht, denn wir haben auch so einen total starken Nachmittag verbracht. So viele Vier- und Zweibeiner auf einem Haufen und alles völlig entspannt. Und wie unser Zusammentreffen genau ausgesehen hat, das zeig ich euch hier:

Große Begrüßung

Das Pool hat zwar nicht zum Schwimmen eingeladen, aber als Napf für uns alle 4 war es genau richtig.
(Das im Foto bin ich.)

Rotbraunes Hundekuddelmuddel

Cocos kurze Verschnaufpause

Olga hat alles im Blick.

Hermann: Ich zeig euch mal was ein richtiger Dackelblick ist. 

Ganz schön anstrengend so ein Spielenachmittag!
(Und das hier bin auch ich.)

Der gestrige Tag schreit ganz laut nach Wiederholung! 

Kommentare:

  1. Du, Pia ... du hast Dinosaurierbeine. Sieht man auf dem zweitletzen Bild.

    Großartig. Dann passen wir ja noch besser zusammen. Ich bin ja auch 'n Nachfahre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. max, ich bin empört! das bin NICHT ich!!!! das ist der hermann! und du erkennst das nicht?! schrecklich! darunter, das bin ich an letzten foto. pfffffah!!!

      Löschen
    2. Jetzt, wo du's sagst. Ja, der Hermann hat mehr Denkerfakten um die Schnauze, während dein Teint frisch, mandelmilchig und mädchenhaft ist. Wie konnte ich euch verwecheln! Ich geh mich gleich mal geißeln: heute keine Schokostreusel mehr übers Körnermahl.

      Löschen
    3. selbstgeißelung ist der erste weg zur besserung! das ist jetzt wirklich sehr vorbildlich von dir. aber ein bisschen bin ich trotzdem noch enttäuscht, dass du meine modelgleichen beine mit hermanns stampfer verwechseln konntest!

      Löschen
    4. Stampfer würde ich nicht sagen. Es sind Tyrannosauros-Rex-Beine, zumindest im untersten Viertel. Wie er da so steht ... als ob er gleich lospreschen wollte (um störende Haustürvolk zu vertreiben, beispielsweise). DU hast natürlich Ballett-Beine, ist doch klar. Auf dem untersten Foto sieht man's genau. Du könntest rosa Strumpfhalter tragen. Dazu braucht man nämlich eine gewisse Entfernung zum Boden, damit das gut aussieht. Du könntest es ja mal ausprobieren, falls du gerade keine Strumpfhalter zu Hand hast. Papiermanschetten, wie man sie den Grillhähnchen auf die Haksen stülpt, tun's auch. Einfach reinsteigen und hochkrempeln. Gern mit Foto.

      Löschen
    5. strumpfhalter engen meine muskelbepackten beine so ein. die sollen sich doch völlig entfalten können! und papiermanschetten sind völlig unten durch! pfah, die zerreiss ich doch gleich beim drüberstülpen. aber über ein tutu liese ich mit mir reden.... wir könnten dann auch ein gemeinsames foto machen? AMAZONENSEE!!!

      Löschen
  2. Also bei dem Blick Pia schmilzt mein Herz meine Süße !!!!

    AntwortenLöschen
  3. I can see you all had lots of fun!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  4. Oh! So many nice friends you have!
    Looks like it was a fun Party!!

    Kisses,
    - Hildy & my mom

    AntwortenLöschen
  5. na bei den Tobeeinheiten scheints ja wirklich nicht schlimm zu sein, das Euer eigentlicher Plan verschoben werden musste.

    Der Hermann kann sich aber auch traumhaft in Pose schmeissen, fürn Kerl! Wobei, schonmal aufgefallen, das die Herren immer einen dezent-leidenden Mitleidsblick drauf haben? Schon ulkig :D

    Pia in Strumhaltern würd ich aber auch gern sehen wollen tüüddelüüü

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mandy, jetzt fällts mir wie schuppen von den augen! du hast völlig recht. immer diese mitleidsmasche bei den männern. echt nervig! ;)

      hmmm, ich weiß nicht, ob das was mit den strumpfhaltern/papiermanschetten wird. da komm ich mir doch vor wie ein backhendl! die farbe passt auch nocht. nö, gach kommen meine zweibeiner da auf dumme ideen. das kommt ja gar nicht in die tüte!

      dackelbussi

      Löschen
  6. Da habt ihr euch ja wirklich Ton-in-ton abgestimmt :-)))))) Da wäre ich wohl fehl am Platze gewesen ;-))))))))))).
    Die Coco ist aber auch eine Süße. Würde mir gefallen. Hoffentlich ist es kein ER !!!!!!! Nach der Beinverwechslung ist ja alles möglich.
    Ich hoffe, du hast noch GANZ viele solche Nachmittage.

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö angus, du liegst ganz richtig! coco ist ein mädchen wie coco chanel. ;)

      dackelbussi

      Löschen