Mittwoch, 18. April 2012

Monsieur Pió

Aber nicht nur von George hat mich Post erreicht. Nein, auch eine seltsame Grußkarte von Monsieur Pió ist bei mir herein geflattert. Ich hab zwar keine Ahnung wie er mich gefunden hat, aber die Franzosen sollen ja ein Faible für Düfte haben. Da ist das dann natürlich verständlich, dass Monsieur auf mich gekommen ist. Hmmmm, vielleicht würde sich so ein kleiner Abstecher in die Stadt der Liebe doch lohnen?

Bonjour Mademoiselle Pia! 


Kommentare:

  1. Wow!
    Monsieur Pio is sooooo handsome!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  2. Ist das lustig :D! Ich liebe Fotocollagen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, nix wie weg, in die Stadt der Liebe. Wann und wo kann ich dich abholen ???????????

    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am liebsten nächste woche, lieber angus! da fährt die mami nach münchen und wir könnten einen trip nach paris machen! ;)

      Löschen
  4. Ohh la la!

    *Wink*

    Hee hee
    Love ya!
    - Hildy

    AntwortenLöschen