Dienstag, 17. April 2012

Lottosechser

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass ich beim Gewinnspiel von Dackel George gewonnen habe? Heute hat uns endlich das Paket erreicht und Mama und ich haben uns vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. Die Mama wollte nämlich schon immer so einen Wein bestellen, aber hat sich nie drüber getraut und heute bekommt sie doch tatsächlich so einen! Aber ich bin nicht leer ausgegangen. George hat mir natürlich eine zuckersüße Botschaft mitgeschickt.

Dackel-Rotwein


Ein Blick in George's Blog lohnt sich immer! Seinem zuckersüßen Dackelblick und seinen sexy Barthaaren kann man kaum widerstehen! http://www.dackelansichten.de/

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :-)
    zum wohl!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh ich werd ja ganz verlegen meine Süße Pia !!!! Du bist allerliebst !!!! Ich schicke Dir ganz viele Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch mehr danke-dackelbussis retour!

      Löschen
  3. Gut, dass der Hermann hier nicht mitliest. Und ich werde ihn - glaub ich - auch nicht fragen, was er von Georgies zuckersüßem Dackelblick und sexy Baarthaaren hält.

    *kicher*

    43 für Österreich ... 316 für Graz ...

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations!
    Your prize is pawesome!
    I love it!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich schicke zwar keine Dackelbussis aber dafür ein paar Beaglebussis. Sind auch ganz nett!
    Lg
    Beagle James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Cute Doxie Art! My mom says it cuter than cute.

    Enjoy your day my friend!

    - Hildy

    AntwortenLöschen
  7. Ist das auf dem Bild das Weinetikett? Das sieht ja toll aus? Wo gibts denn sowas? Und: schmeckt das auch? Hundewein oder Menschenwein? So viele Fragen, das ich beinahe vergessen habe euch Herzlichen Glückwünsch zu sagen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi und Mathilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe chrissi und mathilde, das ist ein weinetikett. es ist ein menschenrotwein und wir haben ihn mal hier im internet entdeckt: http://www.longue-dog.com/meet-the-pack/

      gekostet haben ihn meine zweibeiner aber nocht nicht. ich werd euch aber wissen lassen, wie er ihnen geschmeckt hat.

      dackelbussis

      Löschen
  8. Tolles Weinetikett! Aber nicht, dass den Wein deine Zweibeiner trinken - schließlich erkennt man am Bild, wem das edele getränk gehört!!! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Wir lieben George's Blog ebenfalls, definitiv immer einen Besuch wert - genau wie euer hübscher Blog :).

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen