Donnerstag, 5. April 2012

Pappdackel

Dieses coole Geburtstagsgeschenk hat die Mami von den Zweibeinern von Olga und Hermann bekommen. Es hat anfangs nur aus Pappeinzelteilen bestanden und hat erst so zusammen gebaut werden müssen. Das war ganz schön harte Arbei! Mama und ich haben da ziemlich lange getüftelt. Aber es hat sich doch gelohnt, oder?



Außerdem haben wir gerade erfahren, dass wir bei George's Gewinnspiel auf seinem Blog gewonnen haben. Wir haben erraten, dass sein Osterurlaub nach Spiekeroog geht. Viel Spaß lieber George an der Nordsee! Über den Gewinn freuen wir uns riiiiiiiiesig!!!

Kommentare:

  1. Pia warte erstmal was ich Dir schicke :-)
    Der Dackel sieht ja richtig cool aus!
    Bei Euch ist wie bei uns auch alles DACKELIG
    Ich freue mich das Du gewonnen hast
    Dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bei uns wimmelt langsam wirklich alles nur so von dackeln. man könnte fast meinen, wir haben hier eine kleine zucht. ;)

      egal, was wir bekommen, hauptsache von dir! vielleicht kannst du dich ja auch mit ins paket verstecken und ein paar tage auf besuch kommen? neben mir ist immer ein plätzchen für dich frei!

      dackelbussis

      Löschen
    2. ohhhhhhh das wäre schönst meine liebe Pia <3 und mit Dir würd ich gerne ein wenig kuscheln !!!

      Löschen
  2. Awesome!
    Me and my mom loves it!

    XXOO
    Have a great day Pia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Does this mean that you have to take the art apart to bring it home?

    PS - Did you win a prize from George?

    Hee hee

    XXOO
    Hildy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, don't worry hildy! we put it together at home and it looks a lot bigger on the picture. it has the sice of a hot dog. ;)

      yes, we won a prize from george! but yet we do not know what we have won. we are very excited!

      hugs and kisses

      Löschen
  4. It is a grrrreat present!
    I love it!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  5. huiii ..das war ja eine ganz schöne Fummelarbeit. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche dir und deinem Rudel ein schönes Oster WE
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen