Samstag, 21. April 2012

Instagram

Falls ihr ein Smartphone nutzt und die App Instagram installiert habt, könnt ihr mich auch auf Instagram unter diesem Profil hier finden: how_i_met_our_pia


Habt ihr vielleicht Profiltipps auf Instagram für mich?
Wie findet ihr Instagram?
Und habt ihr es selbst auch schon ausprobiert?

Alles über Instagram: http://instagr.am/








5 Kommentare:

  1. Wir sind auch bei instagram und finden´s echt cool!Gut, bekannt sind wir jetzt nicht gerade, aber des ist relativ egal. Ein paar Leute, die ein Bild mögen oder mal kommentieren, finden sich trotzdem recht schnell.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs folgen! :) tolle fotos habt ihr!

      wir sind schon total instagram-süchtig. so schnell geht das. ;)

      dackelbussi

      Löschen
  2. We don't have a smart phone!
    Hmmm... I guess my mom needs to update hers!
    Happy weekend
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, tell your mom she should get one! smart phone means a lot mor dachshund friends all over the world. :)

      hugs and kisses

      Löschen
  3. Hi Pia,
    ich habe seit dem Muttertag ein iPhone und bin gerade total experimentiersüchtig.
    Zwar vor allem mit dem Hipstamatic App, aber das ist ja mit Instagram zusammen.

    Es ist zwar nur eine kleine Handykamera, aber ich mag diese Art der Bilder sehr.
    - Und ich habe dich schon gefunden!
    LG, Klarissa (mrsklarissa) und die Beagles

    AntwortenLöschen