Dienstag, 22. Mai 2012

Pia Fakir

Meine Zweibeiner finden mich manchmal merkwürdig. Aber die brauchen gar nicht so doof gucken! Schließlich gehen die doch auch zu Akupunktur. Ich entspann mich wenigstens kostengünstiger auf der Mehrzwecktürmatte. Kann ich euch wirklich empfehlen so eine Matte. Der kleine Wellnesstrip für zwischendurch. 

Welche lustigen Ticks habt ihr so? Erzählt mal aus euren Nähkästchen. Ich bin total gespannt!





Kommentare:

  1. *hihi* das ist ja lustig!

    Also mein Tick ist: Oft, wenn ich etwas gegessen habe, schnapp ich mir meinen Yupp (Kuschel-Quietsche-Bär) und jaule/ quietsche mit ihm um die Wette ;) (keine Sorge, ich habe KEIN Bauchweh - was Frauchen am Anfang dachte - ich mache das nämlich nicht immer ... bin eben komisch ;) )

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du bist ja lustig lilly! wahrscheinlich bist du einfach nur sehr musikalisch oder redest einfach gerne nach einem leckeren schmaus mit deinem kuschelfreund? :)

      dackelbussi

      Löschen
  2. Also Pia, ich würde mich nie ... nie ... wirklich niemals auf so ein unbequemes, stupfiges Teil legen. Nicht mal mein Kopferl ... nein, nein, nein! Ich muss gaaaanz kuschelweich liegen! *hihi*
    Dann fühlt sich der Whippet wohl!
    Liebe Grüße *wedel*
    Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. normalerweise muss es bei mir auch kuschelweich sein und am liebsten vergrab ich mich ja unter einer decke.

      aber das hier aktiviert die richtigen meridiane im körper. versuchs mal, thaya! ;)

      dackelbussi

      Löschen
    2. Naja, so ganz anfreunden kann und werd' ich mich damit nicht! *stumpf* *aufhupf*
      LG Thaya Pfitschipfeil

      Löschen
  3. Na wenn's was bringt ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. ich komme auch ständig auf komische ideen, findet mein frauchen. ich lege mich manchmal sofort nachdem meine dosis gebadet haben und das wasser abgelaufen ist (vorher komme ich da nicht rein!) in die wanne, in der hoffnung das der wannenboden nach dem ablaufen der wanne, noch lange feucht bleibt!

    ICH LIEBE WASSER aber das versteht hier keiner, die lachen mich nur immer aus wenn ich mich breit mache in der wanne mit nur noch feuchtem boden*schimpf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, du bist ja eine wirkliche wasserratte! :) sehr lustig!

      also wir haben hier auf unserer terrasse ein kleines plantschi. da könntest du dich jederzeit reinlegen, falls dir mal das wasser bei euch daheim ausgeht. du bist immer herzlich willkommen!

      dackelbussi

      Löschen
    2. das ist lieb von euch, vielleicht komme ich auf das angebot zurück*wedel und pfotenklatsch*

      der luis

      Löschen
  5. You look soooo comfy there on that mat!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... wir haben leider keine Wellnessmatte. Würde ich sonst wohl mal ausprobieren ;-)
    Mein Tick ist übrigens, nach jedem Spazi (egal wie lang und anstrengend) zu Hause angekommen sofort ein Spili zu schnappen und damit wie irre durch die Wohnung zu pesen. Natürlich begeleitet von fröhlichem Tobeknurren. Ich liebe das :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, die spielwütige smilla. :)

      ja, tobeknurren mach ich auch gerne. wenn mama und papa mit mir und meinem spieli spielen. sie schmeissen es zuerst, ich hole es und wenn ich dann zu ihnen zurück laufe, knurr ich ganz laut. ein gaaaaaaaaaanz böses hundi. ;) machst du das auch so?

      dackelbussi

      Löschen
  7. Hallo Pia,

    manche Schlafpositionen können die Hundemenschen einfach nicht verstehen und dann kommen die gleich mit der Knipsekiste angerannt und dann werden die "Foddos" noch veröffentliche das sich andere über uns amüsieren, lass dich nicht ärgern die wissen ja nichts was in uns vorgeht ;-)

    Liebes "Wuff"
    Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau marian! so ist das. du hast voll den durchblick. immer diese öde knipserei. bääääääh.

      dackelbussi

      Löschen
  8. Mein Beauty-Geheimnis führ schönes Fell: Regenwurm! Die sind normalerweise unter der Erde, aber wenn´s gerade geregnet hat liegen die auch auf der Oberfläche rum. Dann muss man sich nur noch drin wälzen. Und das tolle ist: Für die Zweibeiner riechen sie nicht so streng und sie färben nicht ab, d.h. man wird danach nicht gewaschen :P.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach Entspannung pur aus. Mathilde benutzt immer die Fussmatte auf der Terrasse, um sich zu sonnen. Das sieht dann ein bisschen so aus, als mache sie Yoga.

    Die Biertropfen fand das Möpschen ganz gut. Zumindest hat sie daran geschleckt, wie ein Weltmeister. Wie fandest du denn Bier, Pia?

    Dark Shadows war sehr unterhaltsam. Nicht der beste Tim Burton, aber doch ganz passabel, wie ich finde. Und was meinen die Zweibeiner?

    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, am bier hab ich auch geschleckt. ist vielleicht gar nicht so schlecht für mich. soll ja bekanntlich entspannen. ;)

      dark shadows hat meinen zweibeinern recht gut gefallen. obwohl die mama so eine schisserin ist und natürlich schlecht geträumt hat. mein angsthasentum kommt ja nicht von ungefähr. hihi

      dackelbussi

      Löschen
  10. Lass mich mal überlegen ... Ah ja, wir benutzen die Küchengardine als Serviette: Schnabel durchziehen, immer schön millimeterweise, damit sich auch ja alle Fett- und Matchklümpfchen aus den Rillen lösen. Wenn wir fertig sind, beginnen wir von vorn: einmal, zwei Mal, drei Mal. Gilt das auch? Die Gardine hat sich jedenfalls noch nie beschwert.

    AntwortenLöschen
  11. hihihi! überaus praktisch solche gardinen! super tolle idee. bin beeindruckt von eurem einfallsreichtum. wir haben leider keine vorhänge. :(

    AntwortenLöschen