Montag, 4. April 2011

Am Wochenende

war wieder einiges los! Wir waren auf zwei Geburtstagsgartenparties, viel spazieren und in der Hundeschule. Hier mein Wochenende in Bildern.

Puuuh, diese sommerlichen Temperaturen waren ganz schön überraschend! 


Schmuseschlafen mit meinem Stefan.



Mein neues Lieblingsspiel: das Apportieren.

Mmmmh yammy, lecker Stöckchen!


Kommentare:

  1. Hi Süße du hast ja das volle Programm! Und supertoll schaust du aus in deiner neuen Mode, sehr heiß! Da warst du sicher der Partyhit und ich hoffe, du hast dir einen hübschen Kerl apportiert!
    Ich beneide dich - Küßchen deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, ich hab mir den feschen Hermann geholt und den geb ich auch so schnell nicht mehr her. Nicht mal gegen Leckerli!

    Charlotte, ich freu mich schon auf mehr Meerblogs von dir! Da will ich auch mal hin!

    Schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    das war ja das volle Verwöhnprogramm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. und wer ist das mit den strammen haxerl???
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  5. das ist der stefan. knackig nicht? so richtig schön zum reinbeißen. ;)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pia,
    sieht nach einem rundum zufriedenstellenden WoE aus! Besser geht ja wohl nicht.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen