Mittwoch, 6. April 2011

The big love

Heute stell ich euch mal meinen Herzbuben Hermann etwas näher vor. Zu seinen Vorzügen zählen: ausgiebiges schmusen wollen, immer freundliches Schwanzwedeln, ständiges Olga besänftigen, verliebtes am Ohr knabbern und pausenloses mit mir spielen. Wie ihr seht hat er keine großen Schwächen, außer vielleicht Katzen. Aber die sind mir auch nicht ganz geheuer.

Der Prachtkerl!





Kommentare:

  1. also dein geschmack ist wirklich vorzüglich...ein ganz süßer kerl...
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Also ihr gebt wirklich ein tolles Paar ab - und wenn der Kerl solche Vorzüge hat: halt ihn dir warm!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr süsslis! und noch was tolles: von fr bis so sitten frauli und herrli 2 hermann und olga, d.h. ich darf vielleicht meine erste nacht mit hermann verbringen! uuuuuuuhuuuu!!!

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. ja pia...bist du da nicht noch zu jung?

    AntwortenLöschen
  5. naja, eigentlich schon. aber es sind ja noch zweibeinige anstandswauwaus dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  6. sweet love story!
    küßchen charlotte
    ps und strumpfhose anlassen!!!

    AntwortenLöschen
  7. was für eine strumpfhose? ich kenn nur socken. aber die hab ich auch nie an. wer soll eigentlich die strumpfhose anlassen? kannst du mir das bitte mal erklären!?

    AntwortenLöschen
  8. ja charlotte kennt sich da aus mit "heißer" unterwäsche hihi

    AntwortenLöschen