Dienstag, 5. April 2011

Fahrtenschwimmer

Am Wochenende war ich das erste Mal in der Mur schwimmen. Anscheinend müssen Menschen noch ein wenig warten bis sie das auch können. Zumindest habe ich keine Menschen in der Mur gesehen. Vielleicht hängt das mit den Temperaturen zusammen? Naja, mir ist ja sonst auch schnell kalt, aber das kann mich nicht am Schwimmen hindern. Da ist mir nämlich überhaupt nicht frisch!

Ist da vielleicht ein Fischi? 


Quak, das ist wohl eher ein unvorteilhaftes Foto von mir. Nein, ich bin doch kein Frosch! 

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    bei dem schönen Wetter vom Wochenende waren wir auch baden. jetzt ist es wieder kalt und regnet. Schade, wir baden nämlich auch gerne. Das sind schöne Fotos von dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Emma und Lotte! Wo geht ihr da immer baden? Habt ihr einen Fluss oder geht ihr vielleicht in einen See? Wann gibts von euch mal wieder Neues auf eurem Blog?

    Schlecki

    AntwortenLöschen
  3. Kein unvorteilhaftes Foto von dir! Ich finde, du bist prima getroffen, ein Schelm, der Böses dabei denkt....!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. na da schaust doch voll süß aus...also der froschkönig würde dich auf jeden fall küssen :-)
    bobtailbussserl

    AntwortenLöschen