Samstag, 23. April 2011

Freunde fürs Leben

Diese Woche sind ein paar neue Mitbewohner bei Frauli und Zweitherrli eingezogen. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es ganz schön abgegangen ist in der Bude. Ich hab meine neuen Spielkameraden durch die komplette Wohnung gejagt. War das ein Spaß! Meine Freunde waren ordentlich fertig. Aber ich gestehs euch, ich wars ebenso und ich glaube, Frauli war danach auch ein bisschen müde. ;-)

neue Freunde I

neue Freunde II

Der Kopf wird immer schwerer...

Ich schaffs nicht mehr, muss mich mal hinlegen.

Suchbild: Wo liegt die erledigte Pia?

Kommentare:

  1. Was hast du denn für süße Spielgefährten?!!!
    Vielleicht könntest du uns verraten, wo dein Frauchen die gekauft hat, dann können wir versuchen unser Frauchen davon zu überzeugen uns auch so welche zu kaufen!!!
    Wir müssen schon sagen: Das sind wirklich süße Freunde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,
    kein wunder, dass du da so erledigt hinter den Blumentöpfen liegst - bei so vielen neuen Freunden!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. hallo ayila und pooja! nachdem ich mit quietschis und festeren sachen nichts anfangen kann, besorgt frauli mir die runden größeren spielgefährten bei der hundespielzeugabteilung im kik und die little misses und little misters sind von der normalen spielzeugabteilung im kik. ich kann sie euch sehr ans herz legen! bin ganz verrückt nach ihnen. :-)

    osterschleckis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe süsse Pia,
    Viel frohe Ostern und spass mit deinen bunten kumpels wünscht dir
    Willi, der heute grottengelangweilte : )

    AntwortenLöschen