Donnerstag, 28. April 2011

Hochzeit des Jahres

Leute, ich verabschiede mich gleich. Frauli hat morgen frei, denn wir müssen zur Hochzeit des Jahres! Ui, ich hoff, wir sind nach dem Ereignis sehr amused. Muss mich ein bisschen in Sachen Brautkleid vorbereiten. Als Hundemädchen muss man ja für alle Eventualitäten gewappnet sein. Wer weiß, auf welche Ideen Hermann heuer noch kommt? ;-)


Royal Wedding Schlecki von Brautjungfrau Pia

PS: Das tolle Bild hat mein Zweitherrli gebastelt. Hat er das nicht hübsch hinbekommen? Großes Dankeschlecki!

Kommentare:

  1. ja dein zweitherrli kann was, ich hab schon davon gehört! wenn er sich mal den laptop von meinem frauerl zur brust nehmen tät, dann könnt ich auch vom museum aus meine bildleins bearbeiten und besser bloggen :-)
    hihi ganz verdeckt charlottchen...

    AntwortenLöschen
  2. zweitherrli behauptet, dass charlottchen und frauchen nicht von zweitherrli und frauli gewusst haben. frauli behauptet aber das gegenteil. was stimmt denn nun? bitte um aufklärung, wenn wir schon beim thema liebespaarungen sind. ;-)

    schlecki

    AntwortenLöschen
  3. fesches blumenmädchen...also hermann wird begeister sein :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. du mußt das ganz locker sehen liebe pia. man kann nie genug schuhe haben und genug angestellte schon gar nicht. und wie man die servicekräfte durchnumeriert - das ist geschmackssache. und bei liebespaaren kannst du davon ausgehen: es wissen immer alle alles... und überhaupt die, die es gar nicht betrifft!
    küßchen deine abgebrühte charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Das du da dabei gewesen bist....! Aber das Foto beweist es!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen