Dienstag, 26. April 2011

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages hat Frauli wieder mal in der Fotokiste gekramt. Aber sie macht sich gerade ein wenig unbeliebt bei mir. Naja, wie heißts so schön? Eine schöne Hundedame können auch solche Fotos nicht verschandeln! Warum zur Feier des Tages? Weil ich heute beim Onkel Doc war und er hat uns die frohe Botschaft verkündet, dass alle Milben erledigt sind! Juhuuuuuuuuuu!!! Leider bin ich heute zu müde zum Party machen. Aber vielleicht hol ich das morgen im Büro nach?






He, sonst hab ich aber nicht so einen faltigen Hals. Ein ziemlich unvorteilhaftes Foto von meinem langen Giraffenhals.

Nicht nur erster Platz im doof Schauen, sondern auch Erste im doof Liegen?


Also ich nenn das ja ENTSPANNT!!!

Kommentare:

  1. Du hast völlig recht - einen schönen Hund kann nichts entstellen. Aber das vierte Foto ist echt der absolute Oberhammer! Ich hab' mich nur so gekugelt vor Lachen - natürlich nicht, weils irgendwie unvorteilhaft wäre.... Schließlich hast du blitzsaubere weiße Zähne.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. wau du hast wirklich wunderschöne zähne...putzt ihr die? mit george machen wir das auch öfters ist aber nicht unbedingt begeistert :-)
    und super dass du wieder ganz von diesen milben befreit bist...party!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke euch lieben! ja, könnte fast werbung für eine zahnpasta machen, nicht? nö, ich putz sie nicht mit so "zahnbürsten" wir sind ja eher auf der bioschiene. da verwendet man einfach knochen dazu. so putzen sich die zähne von selbst. aber bitte unbedingt roh! sonst könnten wir uns nämlich verletzen. am besten rindsknochen mit ordentlich fleisch dran. (aber frauli ist nachher nicht sehr begeistert von meinem gacki. das wird immer ein bissi flüssig. dafür sind die zähne dann umso schöner! da muss sie halt durch.)

    an georges frauerl: soll dich fragen ob dein rosa ding auch das nokia c3 ist? das wär ja lustig!

    schleckis

    AntwortenLöschen