Mittwoch, 20. April 2011

Blaue Elise

Geht ihr auch manchmal auf Ameisenjagd? Ich beobachte diese kleinen fiesen Viecher sehr gerne. Sind ganz schön schnell die Dinger. Aber dann kommt blitzartig meine rosa Krawatte und schwups sind sie weg.

Ich seh eine!

Haaaa, hab ich dich!

Mmmh, leckere kleine Zwischenmahlzeit. Gibts da vielleicht noch mehr davon?

Vielleicht hat sich noch eine im Grünzeug versteckt?

Kommentare:

  1. oh pia du hast so eine idyllische terrasse, gaanz schnuckelig und dazu noch die kleinen reschen knallbonbons auf der rosa krawatte... beneidenswert!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Schmecken dir die Ameisen??? Wir finden die ganz furchtbar, die ,,pinkeln" einen doch immer an...

    AntwortenLöschen
  3. also dein neues design beim blog...superschön
    bobtailbusserl...und ameisen kenne ich noch gar nicht...muss da mal frauli fragen!

    AntwortenLöschen