Samstag, 16. April 2011

Rennschwein Rudi Rüssel

Hab ich euch schon mal mein heiß geliebtes Schweinchen gezeigt? Ich frag mich, ob das das Rennschwein Rudi Rüssel ist. Vielleicht hab ich mir von dem das Laufen wie ein Pfitschipfeil abgeguckt?


Soooooooooooooooooooooo lieb hab ich meinen rosa Freund!

Kommentare:

  1. also was du so alles für spielzeug hast...ich habe da nur; nily, trixie, lotte, schäfchen, froschi, igel...also wie man sieht wirklich nicht viel :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh!!!! wie süß! :)
    wenn ich da an meggi denke, dann wär das schweinchen schon in 1mioon plüsch-stücke zerrupft ;)

    liebe grüße senden tina und meggi

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen, dass ich meinen frosch heute schon etwas zu viel operiert habe. auf einmal sind da so weiße tupfer rausgekommen. ich glaub, es geht ihm gerade nicht allzu gut...

    schlecki

    AntwortenLöschen
  4. Neenee, das Schweinchen ist ja ganz süß, aber bei mir wird das gleich zerfetzt.Hoover will auch ein Stück abhaben.
    Süß, wie Du damit kuschelst!
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen