Dienstag, 28. Juni 2011

Es fliegt, es fliegt...

die Pia. 

Oder wie mich meine Zweibeiner noch nennen: Pipsi, Pippi, Pippolino, Pialein, Pipsimaus, Mausi, ...



Kommentare:

  1. Oder Minni-Maus - *gggg* - ???
    Komm, flieg mir in die Arme, Kleines.

    Ich habe auch so schöne Kosenamen: Bubu, Zwerg, Bärli, Angusino, Angussi, ...

    Ich drück dich
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. mit deinen süßen segelohren kannst garantiert super fliegen!
    bei der dafür notwendigen start-geschwindigkeit habe ich allerdings leichte bedenken!

    mus dazu aber sagen (ist streng vertraulich!!!):
    "ich irre mich täglich!"

    bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja auch eine ohr-fetischistin und daher meine liebe mausi (ich werd auch manchmal so genannt, hoffentlich klagt die lugnerin nicht)find ich diese ohrologische position einfach super! da machts nix, wenn die haxerln a bissl kurz sind!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  4. liebste pia
    danke für deine einladung zum mädelsabend - also das würd ich wirklich gern mit dir einmal machen! wir müssen uns unbedingt ganz bald treffen! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen