Mittwoch, 15. Juni 2011

Unser neuer Freund

Rolvi heißt unser neuer Freund. Wir haben ihn letzten Sonntag beim Wandern getroffen. Er ist der Haus- und Hofhund vom Blochwirt in der Nähe vom Packer Stausee, falls den irgendjemand kennen sollte. Er ist ein ganz ein süßer Bursche, überaus freundlich und gar nicht schüchtern. Er war sogar so lieb, dass nicht mal ich vor ihm Schiss gehabt hab.

Rolvi nähert sich vorsichtig Olga an. Aber pass lieber auf bei der kleinen Diva! 

Rolvi und Hermann beim Toben.

Rolvi fetzt auch ein bisschen mit mir durch die Gegend.

Er bekommt sogar ein Bussi von Hermann. 

Doch bevor ich eifersüchtig werden kann, kommt Hermann schnell zu mir zurück

Denn spielen mit meinem Hermann ist doch am schönsten! Attacke!



Kommentare:

  1. Looks like you had oodles of fun playing with other dogs, Pia.
    Love Noodles
    PeeEss
    Those teeth look SHARP!

    AntwortenLöschen
  2. hui da fehle nur mehr ich...da würde es gleich noch mehr rund gehen bzw. euch würde man da auf den fotos gar nicht mehr sehen hihi
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hermann ist aber auch wirklich ein Netter! Da musst du bestimmt öfters auf ihn aufpassen, oder?
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss! Da macht so ein Spaziergang doch Spass!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sure you all had a great time together!
    The attack game is pawesome, right?
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog mit sooo viel Lebensfreude! Wenn ich darf, schau ich öfter mal rein!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Lebensfreue pur!
    So muss es sein. Schade, dass ich nicht dabei war.
    LG
    und ein schönes Wochenede
    Mischka

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer toll wenn man einen Kumpel hat, oder unterwegs trifft. Ist dann nicht so langweilig. Schönes WE Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Ein unterhaltsamer und schöner Spaziergang - was kann es Schöneres für einen Vierbeiner geben. Naja...von einem gefüllten Futternapf mal abgesehen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure lieben worte! ja, das war ein ganz ganz toller tag! wir hatten jede menge spass.

    viele schleckis

    AntwortenLöschen