Mittwoch, 22. Juni 2011

Ssssso ssssssssön!

Diesssssssssen Ssssssssnappssssssuss hat Fraulis Cousssssssine letztenssssss von mir gemacht. Nein, ich sssssssssssszeig euch nicht meine Sssssssunge. Ich bin nur völlig entsssssssspannt und hab ganz vergessssssssen meine rossssssssa Krawatte wieder einsssssssssurollen. Bei sssssssso viel Bewegung bin ich einfach sssssssssu k.o. dafür gewesssssssssen.


Danke Bernadette für diesssssssssesssssss tolle Foto! 

Kommentare:

  1. meine liebe pia - also wirklich!!!

    hier gehts nicht um den Ssssssssnappssssssuss den frauli gemacht hat, SONDERN um den
    Sssssssssnapsus den du getrunken hast !!!!

    morgen beim aufwachen möchte ich nicht deinen kopf haben !!!!

    deshalb ein besonders weiches bussi,
    hani

    AntwortenLöschen
  2. Pia!
    Too much drinking??
    A nice and relaxing nap??
    Not happy with the pupparazzi??
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  3. awww i love your pink tongue!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch mir zum geburtstag einen vorderzahn... oder warum lissspelssst du sssso?
    küßßßßßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  5. hallo hani!

    ich hab dir auf quentins blog zurück geschrieben. hab deine antwort nämlich erst jetzt gelesen. aber falls du noch mal hier vorbei guckst:

    hani, dann hab ich deine kleine schwester schon mal gesehen! die war vor ein paar wochen eine stunde vor mir beim samstagskurs bei claudia. wir sind jetzt immer um 11 uhr dran mit unseren anderen dackelfreunden und machen seit märz mit.

    aber dich hab ich noch nie gesehen oder kann ich mich nicht mehr erinnern? geht ihr noch immer samstags hin? dann muss ich mein frauli anstiften, dass sie euch das nächste mal anredet.

    wir kennen uns ja dann eigentlich auch schon! :))

    wo kommt ihr denn her? falls du das nicht hier schreiben magst, frauli freut sich auch über eine private nachricht. ruff.teresa@gmail.com

    viele dackelbussis

    ps: nein, der schein trügt! ich hab keinen snaps getrunken. ich glaub meine zunge war einfach gleich müde wie ich vom vielen gassi gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. liebe pia,

    wir kennen uns dann garantiert schon!
    ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das für deine dackelfreunde hermann und olga auch gilt!

    die nächste schulstunde am sa 02.Juli bei claudia muß im detail erst noch fixiert werden.

    bussi & bis bald mal,
    hani

    AntwortenLöschen