Samstag, 25. Juni 2011

Hunde essen Hundeessen

Uff, Leute ich bin geschafft! Heute Vormittag haben sich 6 Zweibeiner und 4 Vierbeiner zum Barf-Fressen machen getroffen. Wir haben insgesamt 100 kg Fleisch und ca. 30 kg Gemüse und Obst verarbeitet. Mann, das war das Paradies für uns Wuffis. Immer wieder ist mal was Leckeres für uns runtergefallen. Die Zweibeiner hatten sehr viel Spaß, obwohl es natürlich auch anstrengend war. Aber sie haben beschlossen, dass sie aus der Futterverarbeitung jetzt immer eine Fleischparty machen.

Habt ihr auch Interesse Kostproben von dem köstlichen Barf-Futter zu bestellen? (1 Kilo kostet € 6,-) Anfragen per Mail an: markussteiger @ mac.com

 Das Fleisch.

Das Gemüse. 

Das Obst.

Die Mischung.

Das Endprodukt.

Und hier wir vierbeinigen Helfer:

Gretl,

Hermann,

Olga (natürlich rechts im Bild)

und ich.

Kommentare:

  1. na hoffentlich wird das übers wochenende für euch reichen!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber echt klasse aus :) *yummy*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen