Samstag, 18. Juni 2011

Immer nur Arbeit

haben wir Mädels. Wir haben ständig mit der Hausarbeit zu tun, aber auch das Essen macht uns immer nur Arbeit. Da geht's mir nicht anders als euch. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr? Mädels, ich denk an euch! Aber sehen wir es positiv. Dabei verbrennt man auch gleich eine Menge Kalorien. Ich finde zumindest die viele Arbeit mit meinem leckeren Knochen hier hat sich wirklich ausgezahlt. So und jetzt muss ich mein leckeres Abendessen bei einem Nickerchen verdauen. Gute Nacht girlies!


Girls just wanna have fun? No, girls always have work. We do the household chores and of course we do the cooking too. I am with you my female friends and can understand you completely. But let's face the good thing: Therefore we do a lot of calories burning. I think the whole work with my bone has really paid off. I had such a great dinner and now I will have to take a little snooze. Good night girlies!




Kommentare:

  1. Hallo Pia,

    vielen Dank für deinen LIEBEN Kommentar. Ja, komm ruhig schnüffeln ...
    Dein Knochen sieht aber lecker aus. Hmmmmm.
    Ich hoffe, du kannst danach ruhig schlafen und von mir träumen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ruhige schöne Nacht.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  2. jamjma...na das scheint ja geschmeckt zu haben ;-)
    Ist schon ne ganz schöne Schufterei bis das bissel Fleisch im Magen ist .. gelle?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh so LUCKEE u r to get that bone pia! i bet it tasted good!!

    AntwortenLöschen
  4. also ihr mädels macht was falsch...bei uns ist für diese ganzen sachen nur herrli und ich zuständig...aber ich würde sagen frauli soll da mal einen kurs machen wie frau "mann" richtig erzieht hihi

    AntwortenLöschen