Samstag, 4. Juni 2011

Splish Splash, I was taking a bath!

Hach, man könnte ja glatt glauben, ich war heute zu Gast im Hundehotel. Aber nein, ich hab nur jetzt auch endlich mal so ein rundes Nass im Plastik genau neben meinem Schlafplatz. So wie das die Zweibeiner eben auch alle haben.

Außerdem hab ich auch ein neues Hobby entdeckt. Nach Leckerlis tauchen! Naja, wohl eher schnorcheln. Frauli und Zweitherrli haben nämlich ganz viel lachen müssen bei den lustigen Geräuschen, die ich ständig dabei gemacht habe. Ach, was tut man nicht alles zur Belustigung seiner Zweibeiner. Was so ein bisschen blubbern alles bewirken kann. hihi

Hmmm, mal das Ganze inspizieren.

blubber blubber. schnüffel schnüffel. Da ist doch etwas drinnen!

Oooooh, da ist ja noch etwas! 

Mmmmmh, yammy!

Soooooooooooooooooooo schön!


DANKE, für meinen neuen Pool!

Ciao Leute, ich muss gleich wieder nachschauen, was ich vielleicht noch so in meinem Pool finde...

Kommentare:

  1. alter verwalter du hast vielleicht gelüste!
    küßchen deine charlotte (steht mehr aufs trockentraining)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,

    das machen wir auch gern - und unsere Leute finden das sooo lustig... Sind halt einfach zu bespaßen, die Kurznasen ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Ein eigener Pool ist für den Hund von Welt wirklich wichtig!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das durchgehalten? Die Leckerchen einfach so aus dem Wasser geholt?
    Oh je, das mögen wir gar nicht!
    Überrede doch nochmal dein Frauchen zum Baden- das Wetter ist doch passend und Leckerchen mögen wir ja alle... Viel Spaß beim Baden!!!
    Viele Grüße,
    Ayila und Pooja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia, es ist zu süß zu zuschauen wie zaghaft Du nach den Leckerli im Wasser tauchst. Du bist ja auch eine ganz Zarte. Hoover und ich wären gleich hineingehechtet.
    Bei diesen Temperaturen ist es ohne Abkühlung kaum noch auszuhalten. Mir wachsen bestimmt bald Schwimmhäute
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  5. Hey ... du hast ja nen tollen Pool!!
    Da würde ich ja auch gerne mal ne Runde drin drehen :-)
    Liebe Grüße Diana und Sally

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin,

    meine beiden Beagletiere schütteln gerade fleißig mit dem Kopf. Wie kann man nur nach Leckerchen tauchen, das geht den beiden Nichtschwimmern
    in den Kopf :-)

    Einen tollen Pool hast Du, schlabber Deine Leute schön ab. Haben sie fein gemacht.

    LG Manuela und die Wasserscheuen Beagletiere

    AntwortenLöschen
  7. Nach Leckerlies schnorcheln - das ist mal ne Idee :))! Hast ja einen echt schönen Hundepool, liebe Pia! :)

    AntwortenLöschen