Montag, 13. Juni 2011

Sonntagsausflug

Gestern wars wieder mal soweit. Die Dackelgang ist losgezogen. Diesmal haben wir einen Wanderausflug beim Packer Stausee gemacht. Aber unsere Zweibeiner waren nach 3 Stunden schon recht schlapp. Ganz im Gegensatz zu uns. Aber das haben die davon, wenn sie ihre Jause vergessen. Für uns hats natürlich genügend Leckerlis gegeben. Zum Glück!

Los gehts!

Hase oder Hund oder Frosch?

Hermann, der Poser.

Olga auf dem Weg zur nächsten Abkühlungspfütze.

Doch ein Frosch! 




Hermann, sagt euch auf Wiedersehen und freut sich schon auf den nächsten Ausflug!

PS: Danke an Markus, der die tollen Fotos geliefert hat! 

Kommentare:

  1. das gibt es doch nicht :-)ich war gestern im packer stausee schwimmen hihi
    bobtialbusserl

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Bilder.
    Die Vierbeiner waren ganz schön energiegeladen.
    Das Winke-Winke mit dem Ohr ist ein super Schnappschuß!

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia,das sind herrliche Fotos und das letzte ist besonders originel - Einohrdackel...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!
    Ja die Leckerlis...die sind suuuperwichtig ;)

    seid lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dackelgang!!
    Ihr seid ja eine lustige Bande!! Eure Wanderung sieht nach sehr viel Spass aus!!
    Wir haben an dem gleichen Tag auch eine Wanderung gemacht und waren ebenfalls ganz glücklich darüber!!
    Liebe Wuffs
    von den Wuschels Dakini & Gadmo

    AntwortenLöschen