Samstag, 30. April 2011

Bettvorleger

Wär das nicht ein super Design? Ich als Motiv auf einem Fußabstreifer oder als Bettvorleger? Werd den Vorschlag gleich mal an Baumax & Co weiterleiten. Vielleicht wollen die ja mit mir in Serie gehen? Bin mir sicher, dass ich reißenden Absatz bei meiner family finden würde!


Donnerstag, 28. April 2011

Hochzeit des Jahres

Leute, ich verabschiede mich gleich. Frauli hat morgen frei, denn wir müssen zur Hochzeit des Jahres! Ui, ich hoff, wir sind nach dem Ereignis sehr amused. Muss mich ein bisschen in Sachen Brautkleid vorbereiten. Als Hundemädchen muss man ja für alle Eventualitäten gewappnet sein. Wer weiß, auf welche Ideen Hermann heuer noch kommt? ;-)


Royal Wedding Schlecki von Brautjungfrau Pia

PS: Das tolle Bild hat mein Zweitherrli gebastelt. Hat er das nicht hübsch hinbekommen? Großes Dankeschlecki!

Mittwoch, 27. April 2011

Multifunktional

Ich bin eine ganz schlaue Maus! Hab nämlich einfach Zweitherrlis Schreibtisch zu meiner Hundehütte umfunktioniert. Das müsst ihr auch mal ausprobieren! Spart Platz und ich kann ganz nah bei meinen Liebsten sein. So schlaft sichs ja bekanntlich am allerbesten.

Das ist übrigens eine meiner lustigsten Schlafstellungen.


Dienstag, 26. April 2011

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages hat Frauli wieder mal in der Fotokiste gekramt. Aber sie macht sich gerade ein wenig unbeliebt bei mir. Naja, wie heißts so schön? Eine schöne Hundedame können auch solche Fotos nicht verschandeln! Warum zur Feier des Tages? Weil ich heute beim Onkel Doc war und er hat uns die frohe Botschaft verkündet, dass alle Milben erledigt sind! Juhuuuuuuuuuu!!! Leider bin ich heute zu müde zum Party machen. Aber vielleicht hol ich das morgen im Büro nach?






He, sonst hab ich aber nicht so einen faltigen Hals. Ein ziemlich unvorteilhaftes Foto von meinem langen Giraffenhals.

Nicht nur erster Platz im doof Schauen, sondern auch Erste im doof Liegen?


Also ich nenn das ja ENTSPANNT!!!

Montag, 25. April 2011

Unfug

Mit Verspätung schaut auch noch Osterhase Pia bei euch vorbei! Ich hoffe, ihr habt ganz viele tolle Ostereier gefunden und die Verstecke waren nicht allzu schwer. Aber ihr seid ja alle tolle Schnüffelnasen, deshalb mach ich mir diesbezüglich nicht sehr große Sorgen.



Frauli war gerade fad und sie hat was Neues auf ihrem pinken Rechteck mit dem sie immer spricht und das sie immer drückt, entdeckt. Hier ein bisschen Blödsinn von ihr:

Omama Pia

Pia als Ölgemälde

Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Liebe zwei- und vierbeinigen Freunde! Bin jetzt ganz müde von meinem zweistündigen Osterspaziergang durch den Wald. Bin in jedes Bächlein gesprungen und danach hab ich natürlich ausgesehen wie ein kleines Erdferkel. Meine Zweibeiner waren nicht sehr begeistert davon. Aber bevor mir meine Augen zufliegen und ich einschlaf: Wir wünsch euch allen

FROHE OSTERN

Leider kein Originalbild von mir, sondern nur von Tante Irmi.


Falls ihr für eure Minifraulis und -herrlis noch nichts zu Ostern habt, hier kommt eine Spieleempfehlung von mir:

http://www.amazon.de/Goliath-Toys-GmbH-30591-30591006/dp/B003CJJE4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303537647&sr=8-1

:-)

Samstag, 23. April 2011

Freunde fürs Leben

Diese Woche sind ein paar neue Mitbewohner bei Frauli und Zweitherrli eingezogen. Ihr könnt euch also vorstellen, dass es ganz schön abgegangen ist in der Bude. Ich hab meine neuen Spielkameraden durch die komplette Wohnung gejagt. War das ein Spaß! Meine Freunde waren ordentlich fertig. Aber ich gestehs euch, ich wars ebenso und ich glaube, Frauli war danach auch ein bisschen müde. ;-)

neue Freunde I

neue Freunde II

Der Kopf wird immer schwerer...

Ich schaffs nicht mehr, muss mich mal hinlegen.

Suchbild: Wo liegt die erledigte Pia?

Donnerstag, 21. April 2011

Shopempfehlung

Hier kommt wieder einmal eine Shopempfehlung von meinem Frauli. Beim Stöbern auf dem supersüßen Blog von Mops Mathilde (http://puggoesmyheart.blogspot.com/) hat sie das hier gefunden. Für alle, die sonst schon alles haben. ;-)

Aufgepasst: http://www.etsy.com/shop/firehydrantpress?page=1





Mittwoch, 20. April 2011

Blaue Elise

Geht ihr auch manchmal auf Ameisenjagd? Ich beobachte diese kleinen fiesen Viecher sehr gerne. Sind ganz schön schnell die Dinger. Aber dann kommt blitzartig meine rosa Krawatte und schwups sind sie weg.

Ich seh eine!

Haaaa, hab ich dich!

Mmmh, leckere kleine Zwischenmahlzeit. Gibts da vielleicht noch mehr davon?

Vielleicht hat sich noch eine im Grünzeug versteckt?

Dienstag, 19. April 2011

Neulich

hat Stefan das hier entdeckt. Wer ist eigentlich Lolli? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Vielleicht ist das ja ein geheimer Verehrer von dem ich nichts weiß? Habt ihr eine Idee? Oder hat Hermann einen neuen Kosenamen von dem ich noch nichts gehört habe? Hmm, Fragen über Fragen. Und wer findet die Antwort? Ich geh gleich mal Stefan ausquetschen...



Sag endlich! Wer ist Lolli? 

Kampf der Giganten

Aber ich bin nicht nur lieb zu meinem Schweinchen. Nein, ich hab es zum Fressen gern. Natürlich spielen wir auch ständig miteinander. Manchmal kann ich Rudi ganz schön fertig machen. Aber seht selbst:



Rudi ist k.o.

Samstag, 16. April 2011

Rennschwein Rudi Rüssel

Hab ich euch schon mal mein heiß geliebtes Schweinchen gezeigt? Ich frag mich, ob das das Rennschwein Rudi Rüssel ist. Vielleicht hab ich mir von dem das Laufen wie ein Pfitschipfeil abgeguckt?


Soooooooooooooooooooooo lieb hab ich meinen rosa Freund!

Dienstag, 12. April 2011

Auf dem Weg der Besserung

Hallo meine zwei- und vierbeinigen Freunde! Vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche. Die haben wirklich geholfen. Ich bin schon auf dem Weg der Besserung. 2/3 der Milben hab ich schon alle gemacht. Ätschibätsch! In zwei Wochen muss ich zur Kontrolle bis dahin behalt ich tagsüber dieses eklige stinkige Pfefferminzding um meinen Hals rum. Pfui Teufel, das mieft vielleicht!

Hier ein paar Fotos von meiner "Gartenarbeit" letzte Woche:

Aha, hier haben wir noch ein bisschen frische Erde.

Und das ist der Geburtstagsflieder von Frauli.

Hier ist also die frisch gepflanzte Kresse.

schnüffel schnüffel

Alles erledigt. Meine Runde ist fertig.

Montag, 11. April 2011

:-(

Leider gibt es nicht so tolle Nachrichten. Pia ist letzte Woche beim Tierarzt wegen ihren kahlen Stellen gewesen. Sie hat Demotex-Milben.Sie hat ein Spot-On und eine Spritze bekommen, außerdem hat sie auch noch ein Zeckenband bekommen. Nach einer Woche hat sich die ganze Sache verschlechtert und die Stellen sind offen. Papa hat auch von diesem Zeug Ausschlag bekommen. Gott sei Dank habe ich heute Urlaub und kann mit Pia zu einem anderen Tierarzt gehen. Ich hoffe, der kann ihr mit homöopathischen Mitteln helfen! Sie ist ein wenig verstört, die arme Maus!

Zur Aufheiterung ein paar Bilder von Pias nächtlichen Schlafgewohnheiten, wenn sie bei uns übernachtet:



Donnerstag, 7. April 2011

Für meinen Herzbuben

hab ich mich heute besonders herausgeputzt. Aber seht selbst:




Nur für dich mein Held Hermann!