Dienstag, 28. Juni 2011

Es fliegt, es fliegt...

die Pia. 

Oder wie mich meine Zweibeiner noch nennen: Pipsi, Pippi, Pippolino, Pialein, Pipsimaus, Mausi, ...



Montag, 27. Juni 2011

Happy Birthday Pia!

Alles Gute zum ERSTEN Geburtstag, Maus! 

Wir genießen jeden Tag mit dir und sind überglücklich, dass du zu unserer Familie gehörst.

Wir freuen uns auf noch ganz viele weitere gemeinsame Jahre mit dir, Pipsi!



Samstag, 25. Juni 2011

Hunde essen Hundeessen

Uff, Leute ich bin geschafft! Heute Vormittag haben sich 6 Zweibeiner und 4 Vierbeiner zum Barf-Fressen machen getroffen. Wir haben insgesamt 100 kg Fleisch und ca. 30 kg Gemüse und Obst verarbeitet. Mann, das war das Paradies für uns Wuffis. Immer wieder ist mal was Leckeres für uns runtergefallen. Die Zweibeiner hatten sehr viel Spaß, obwohl es natürlich auch anstrengend war. Aber sie haben beschlossen, dass sie aus der Futterverarbeitung jetzt immer eine Fleischparty machen.

Habt ihr auch Interesse Kostproben von dem köstlichen Barf-Futter zu bestellen? (1 Kilo kostet € 6,-) Anfragen per Mail an: markussteiger @ mac.com

 Das Fleisch.

Das Gemüse. 

Das Obst.

Die Mischung.

Das Endprodukt.

Und hier wir vierbeinigen Helfer:

Gretl,

Hermann,

Olga (natürlich rechts im Bild)

und ich.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Meine 5 Minuten

Für alle, die mich noch nicht in Action kennen, wenn ich meine 5 Minuten habe.

video

Tja, an mir ist doch fast ein Windhund verloren gegangen, nicht wahr? ;)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ssssso ssssssssön!

Diesssssssssen Ssssssssnappssssssuss hat Fraulis Cousssssssine letztenssssss von mir gemacht. Nein, ich sssssssssssszeig euch nicht meine Sssssssunge. Ich bin nur völlig entsssssssspannt und hab ganz vergessssssssen meine rossssssssa Krawatte wieder einsssssssssurollen. Bei sssssssso viel Bewegung bin ich einfach sssssssssu k.o. dafür gewesssssssssen.


Danke Bernadette für diesssssssssesssssss tolle Foto! 

Sonntag, 19. Juni 2011

Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk?

Ob das wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ist? So viel ich weiß, hab ich am 27. Juni Geburtstag. Hab ich zumindest Frauli vor ein paar Tagen flüstern hören. Ich hab nämlich von Frauli dieses superhübsche neue Geschirr bekommen und das kann dann ja wohl nur ein Geburtstagsgeschenk sein, oder?





Vielen Dank wieder mal an den lieben Markus, der für die Fotos zuständig war! 

Samstag, 18. Juni 2011

Immer nur Arbeit

haben wir Mädels. Wir haben ständig mit der Hausarbeit zu tun, aber auch das Essen macht uns immer nur Arbeit. Da geht's mir nicht anders als euch. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr? Mädels, ich denk an euch! Aber sehen wir es positiv. Dabei verbrennt man auch gleich eine Menge Kalorien. Ich finde zumindest die viele Arbeit mit meinem leckeren Knochen hier hat sich wirklich ausgezahlt. So und jetzt muss ich mein leckeres Abendessen bei einem Nickerchen verdauen. Gute Nacht girlies!


Girls just wanna have fun? No, girls always have work. We do the household chores and of course we do the cooking too. I am with you my female friends and can understand you completely. But let's face the good thing: Therefore we do a lot of calories burning. I think the whole work with my bone has really paid off. I had such a great dinner and now I will have to take a little snooze. Good night girlies!




Mittwoch, 15. Juni 2011

Unser neuer Freund

Rolvi heißt unser neuer Freund. Wir haben ihn letzten Sonntag beim Wandern getroffen. Er ist der Haus- und Hofhund vom Blochwirt in der Nähe vom Packer Stausee, falls den irgendjemand kennen sollte. Er ist ein ganz ein süßer Bursche, überaus freundlich und gar nicht schüchtern. Er war sogar so lieb, dass nicht mal ich vor ihm Schiss gehabt hab.

Rolvi nähert sich vorsichtig Olga an. Aber pass lieber auf bei der kleinen Diva! 

Rolvi und Hermann beim Toben.

Rolvi fetzt auch ein bisschen mit mir durch die Gegend.

Er bekommt sogar ein Bussi von Hermann. 

Doch bevor ich eifersüchtig werden kann, kommt Hermann schnell zu mir zurück

Denn spielen mit meinem Hermann ist doch am schönsten! Attacke!



Montag, 13. Juni 2011

Sonntagsausflug

Gestern wars wieder mal soweit. Die Dackelgang ist losgezogen. Diesmal haben wir einen Wanderausflug beim Packer Stausee gemacht. Aber unsere Zweibeiner waren nach 3 Stunden schon recht schlapp. Ganz im Gegensatz zu uns. Aber das haben die davon, wenn sie ihre Jause vergessen. Für uns hats natürlich genügend Leckerlis gegeben. Zum Glück!

Los gehts!

Hase oder Hund oder Frosch?

Hermann, der Poser.

Olga auf dem Weg zur nächsten Abkühlungspfütze.

Doch ein Frosch! 




Hermann, sagt euch auf Wiedersehen und freut sich schon auf den nächsten Ausflug!

PS: Danke an Markus, der die tollen Fotos geliefert hat! 

Samstag, 11. Juni 2011

La Terrazza

Leute, meine Terrasse ist wirklich großartig! Nicht nur, dass dort jetzt ein eigener kleiner Pool für mich steht. Nein, Frauli verteilt mir jetzt auch mein Fressen da draußen und ich muss es erschnüffeln. Sie hat sich das Ganze ausgedacht, weil ich mein Essen immer so runter schlinge. Ja, aber was soll ich denn anderes machen, wenn es soooooooooooooooooooo lecker ist?! 

Habt ihr vielleicht noch andere Tipps für mein Frauli, die gegen das Schlingen helfen? 



War das schon alles?

(Kann mir jemand verraten warum Goggle Blog das Bild aufstellt, obwohl ich es quer abgespeichert habe?) 


Und jetzt muss ich mich von der vielen Schnüffelei erholen. 

Dienstag, 7. Juni 2011

Handtuch geworfen

Also bei diesen Temperaturen ist mir nichts anderes übrig geblieben als das Handtuch zu werfen. Ufff, ist mir heiß! Es ist mir sogar zu anstrengend in meinen Pool zu gehen. Jetzt bleib ich lieber zwischen Tür und Angel.


Samstag, 4. Juni 2011

Splish Splash, I was taking a bath!

Hach, man könnte ja glatt glauben, ich war heute zu Gast im Hundehotel. Aber nein, ich hab nur jetzt auch endlich mal so ein rundes Nass im Plastik genau neben meinem Schlafplatz. So wie das die Zweibeiner eben auch alle haben.

Außerdem hab ich auch ein neues Hobby entdeckt. Nach Leckerlis tauchen! Naja, wohl eher schnorcheln. Frauli und Zweitherrli haben nämlich ganz viel lachen müssen bei den lustigen Geräuschen, die ich ständig dabei gemacht habe. Ach, was tut man nicht alles zur Belustigung seiner Zweibeiner. Was so ein bisschen blubbern alles bewirken kann. hihi

Hmmm, mal das Ganze inspizieren.

blubber blubber. schnüffel schnüffel. Da ist doch etwas drinnen!

Oooooh, da ist ja noch etwas! 

Mmmmmh, yammy!

Soooooooooooooooooooo schön!


DANKE, für meinen neuen Pool!

Ciao Leute, ich muss gleich wieder nachschauen, was ich vielleicht noch so in meinem Pool finde...