Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Liebe zwei- und vierbeinigen Freunde! Bin jetzt ganz müde von meinem zweistündigen Osterspaziergang durch den Wald. Bin in jedes Bächlein gesprungen und danach hab ich natürlich ausgesehen wie ein kleines Erdferkel. Meine Zweibeiner waren nicht sehr begeistert davon. Aber bevor mir meine Augen zufliegen und ich einschlaf: Wir wünsch euch allen

FROHE OSTERN

Leider kein Originalbild von mir, sondern nur von Tante Irmi.


Falls ihr für eure Minifraulis und -herrlis noch nichts zu Ostern habt, hier kommt eine Spieleempfehlung von mir:

http://www.amazon.de/Goliath-Toys-GmbH-30591-30591006/dp/B003CJJE4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303537647&sr=8-1

:-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia,
    wünschen euch schöne Ostertage und ein fleißiges Häschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen