Montag, 25. April 2011

Unfug

Mit Verspätung schaut auch noch Osterhase Pia bei euch vorbei! Ich hoffe, ihr habt ganz viele tolle Ostereier gefunden und die Verstecke waren nicht allzu schwer. Aber ihr seid ja alle tolle Schnüffelnasen, deshalb mach ich mir diesbezüglich nicht sehr große Sorgen.



Frauli war gerade fad und sie hat was Neues auf ihrem pinken Rechteck mit dem sie immer spricht und das sie immer drückt, entdeckt. Hier ein bisschen Blödsinn von ihr:

Omama Pia

Pia als Ölgemälde

3 Kommentare:

  1. Na, hat da einer etwa im Photoshop rumgespielt?

    AntwortenLöschen
  2. das geht auch auf einem nokia handy. soll ich von frauli ausrichten. aber was weiß ich was ein handy ist. ich nehme an, es ist dieses rosa ding, das sie ständig in ihren pfoten hat...

    AntwortenLöschen