Sonntag, 27. November 2011

Endlich wieder Sonnenschein!

Heute haben wir und endlich mal wieder mit meinen Dackelfreunden getroffen. Zu Beginn hat jeder eine Fährte gelegt bekommen und jeder hat eine andere erschnüffeln dürfen und danach haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Das Glück war auf unserer Seite und die Sonne hat sich heute endlich mal wieder nach langen zwei Wochen blicken lassen.

Am Anfang unseres Spaziergangs war es noch ganz neblig.

Aber dann haben wir mit unserer guten Laune...

und ganz viel Gebuddel...

die Sonne doch noch ausgegraben! 


Ein ganz ganz GROSSES DANKE an unsere Dackelfreunde für das supertolle Vorweihnachtsgeschenk! Wie ihr hier sehen könnt hab ich einen wunderhübschen und sehr praktischen Pulli bekommen. So können Hermann und ich im Partnerlook unterwegs sein. :)

Kommentare:

  1. Schick siehst du aus. Längsgerippt macht ja auch schlank ... äh ... unterstreicht die athletische Linie. *puh*

    Kannst du nicht deinen grünen Robin-Hood-Mantel drüberkletten? Dann wär's bestimmt ganz dolle warm und meine süße Zitter-Pia müsste nicht mehr frieren.

    AntwortenLöschen
  2. Dear Pia, That looks so fun. You have a good place to walk and boy oh boy that sunshine must feel great.

    Can you send us some of your sunshine? Haha

    Bert

    AntwortenLöschen
  3. Ei bist du schick, liebe Pia. Der Pulli steht dir super gut. Und fliegende Ohren hast du auch. Bleib aber bitte auf dem Boden ;-)))
    Ich hoffe, dass es dir nun wieder gut warm ist.

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  4. Mööönsch Pia. Rot steht dir aber ganz ausgesprochen gut :-)
    Ihr hattet Sonne? Hier hat es nur geregnet.. den lieben langen Tag. Spazieren waren wir zwar trotzdem, aber deutlich nicht so lang wie sonst. Blöder Regen!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. thank you bert, for your comment! and of course i can send you some of our sunshine. just wait a minute, blow blow blow... did you already receive some?

    jaaaaaaa, frauli und ich sind überglücklich über den neuen pulli! und das beste daran: er riecht nach meinem hermann, weil er vorher ihm gehört hat. ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie verrückt ich nach dem teil bin!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. @ max, ja das ist wirklich eine hervorragende idee! da bin ich dann ganz fest eingepackt. aber bei schnee ist das noch nicht ganz das wahre. aber ich glaube, das christkind bringt vielleicht etwas in diese richtung. zumindest hab ich ihm heute einen brief geschrieben. also drück mir den schnabel oder die krallen!

    ps: aber noch besser wär natürlich, wenn du mich ständig umarmen würdest. das wär der beste wintermantel!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli steht dir sehr gut,klassisch elegant! LG, Bianca & Co

    AntwortenLöschen
  8. hach was für schöne Bilder du uns da mal wieder mitgebracht hast Pia :-) der Pulli/Mantel steht dir wirklich gut. Und das rot hebt sich gut von der Umgebung ab .. so sehen dich deine Menschen immer .. was manchmal auch von Nachteil ist ... wenn es z.B nach Kanninchenbau riecht.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Pia, gern würde ich meine Flügel ausbreiten und dich wärmen, aber erstens wohne ich zu weit weg, zweitens sähe es doof aus, wenn du mit mir auf dem Rücken durchs Gestrüpp flitzt, und drittens würde es mir dabei gehörig im Kreuz ziehen. Schade. Aber ich komm dann man zum Pfötchenwärmen ... vorm Kamin.

    Hattest du mir einen Kommentar zu meinem letzten Rätsel geschrieben? Der ist nämlich weg. Die Benachrichtigung habe ich zwar bekommen, aber dein Beitrag selbst steht nicht auf dem Blog. Ich sag'n nur. Nicht dass du denkst, ich hätte ihn gelöscht. Ich lösch doch nichts, was meine Pia mir schreibt!

    Ich drück die Krallen für deinen neuen Wintermantel ... Ehrensache.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Pia, trés chic ....was so ein Pulli doch aus einer kleinen Dackeldame alles macht. Bist ganz schön selbstbewußt und die Sonne ausgraben, das schaffst du ja auch schon....Respekt.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen