Samstag, 12. November 2011

lazy saturday

Heut ist ja gar nichts los! Nichts Neues unter den Bloggern, nichts Neues im Napf. Das nenn ich mal einen lazy saturday.

Was habt ihr denn heute alles getrieben?


Kommentare:

  1. hey süße kuschelmaus - ja heute ist's richtig fad! küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  2. huhu Pia, also meine Jungs (alle 3!!) haben sich heut, ähnlich wie Du, eher auf dem Sofa vom stressigen Wochenalltag erholt. Hier und da gabs fürn Kreislauf kleine Bewegungseinheiten, aber nicht´s Weltbewegendes. Muss ja schließlich auch mal sein gelle ;)

    Liebe Grüße
    Mandy mit den Weekend-Schnarche-Beagle´s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es ist ja auch nicht mehr das Wetter :-(

    Schlafen und faulenzen ist angesagt,
    so wie Du, machen wir es auch.

    LG Manuela, Paula und Gismo

    AntwortenLöschen
  4. Du, Pia, was ist das für 'n dicklippiger Kerl, der sein Kinn auf deine zierliche Schulter legen darf? Hast du das nötig?

    Dein erstaunter Max

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gestern Hundeschule, es war für mich also kein gemütlicher Tag, sondern es gab Aktion!

    AntwortenLöschen
  6. bei den Bilder mag man sich am liebsten dazu kuscheln und dich hinter den Öhrchen kraulen :-)
    Bei uns war es gestern ähnlich. Alles lag verpennt herum und ich habe hier herumgewerkelt.
    Faules Pack ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ach charlottchen, das wär was mit dir hier an meiner Seite. Dann hätten wir einen richtigen mädelsnachmittag machen können. Ich hätte dir mit Hilfe meiner Mama eine richtige whoopi-Frisur gemacht und du hättest mir meine pfotennägel grün lackiert. Aber vielleicht klappt das ja bald mal?

    Max, brauchst dir keine sorgen machen! Die dicke pandawurst benutz ich nur als kopfpolster!

    AntwortenLöschen
  8. Ach bist du süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das nächste Mal komm ich zum Kuscheln vorbei.

    Dickes Wuff
    Angus

    AntwortenLöschen
  9. Hi Pia! Bei uns war das Wetter so traumhaft, dass unsere Hundemama mit uns SA + SO im Wald und auf Wiesen unterwegs war, danach haben wir aber, wie du, einen lazy Nachmittag verbracht, so schön kann ein Hundeleben sein.
    Ajka und Mimi

    AntwortenLöschen