Mittwoch, 30. November 2011

Fundstück

Schaut mal was meine Mama letztes Wochenende beim Adventmarkt entdeckt hat. Also komm ich heuer nicht nur unter den Christbaum, sondern auch auf den Christbaum! :)

Gibt es euch auch daheim auf dem Weihnachtsbaum?

Weihnachtspia

Kommentare:

  1. das ist ja drollig :-)
    Die Knutschkugel hängt auf dem Sofa rum.. nicht auf einem Baum *hahaha*
    Wir haben garkeinen Weihnachtsbaum.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. leider habe ich noch keine windhund-christbaumkugel gefunden... aber falls jemand eine findet - bitte melden!!

    lg
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja knuffig. Ich hab ein Dackelchen im Garten, aber der ist aus Beton. Ich glaub, der Baum wird den nicht tragen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. und wenn jemand zwei windhund-christbaumkugeln findet, dann bitte auch bei mir melden... gabi (charlotte frauerl)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben auch keinen Weihnachtsbaum - wir reißen ja alles um, und Holz im Haus ist eh nur zum Schreddern gut. ;-)

    Aber süß bist du, Pia, so in klein. Der Tüpfelbikini ist auch sehr schick.

    Öhm, meint ihr mit Windhund-Christbaumkugel so was hier?

    Greyhound-Christbaumkugel

    Ansonsten bei Google-Bilder "Greyhound Christmas deco" eingeben, dort kommt noch mehr zum Vorschein.

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns könnte meine Servicekraft höchstens ein paar Plüsch Irish Terrier in den Baum hängen, aber so schön, wie deine Dackelfigur sähe das nicht aus!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. ja max - genau so was... nur die greyhound-christbaumkugeln sind erstens net schön und zweitens ist greyhound nicht gleich whippet... aber danke - ich werde weitersuchen!

    lg
    dani

    AntwortenLöschen
  8. Nee, schön sind diese Kugeln wirklich nicht - und teuer obendrein.

    AntwortenLöschen
  9. Iliiiiiiiiiiiiiiih Pia, klappert der oder kann der fliegen - so von der Baumspitze herab...dann wäre er ein Dackelengel....suppiiiiiiiiiii
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine lustige Spielzeug, super!

    AntwortenLöschen
  11. hihi wie süüüüß is der Baumdackel denn bitte?!?!

    Da wir so "wennSchonDennSchon"-bekloppte Hundehalter sind, haben wir unsere 4Beiner selbstverständlich am Baum hängen. Man kann ja heutzutage allen Quark im I-Net bestellen, so auch Baumkugeln mit Foto und DAS haben wir getan :D Allerdings haben wir die meinen Eltern geschenkt, wo wir Weihnachten verbringen... UNSER eigener Baum, wirst du noch sehen, ist NOCH etwas anders, als normal :D

    AntwortenLöschen
  12. Ui ... cool!
    Will auch einen Whippet für den Christbaum! *ggg*
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen