Samstag, 5. November 2011

Geburtstagsgruß

Heute hat mein Stefan Geburtstag. Deshalb gratulier' ich ihm auch hier auf meinem Blog. Frauli und ich haben ihn heute schon mit einem Geburtstagsfrühstück aus den Federn geholt. Danach ging's zur Hundeschule und anschließend waren wir auch schon auf einen Geburtstagsspazeirgang unterwegs. Und jetzt? Jetzt genießen wir unsere gemeinsame Zeit und machen noch ganz viele Geburtstagskuscheln.

Alles Gute! Moment, das Geburtstagsschlecki kommt sofort...



PS: Deshalb verabschieden wir uns ab morgen drei Tage. Meine Zweibeiner fahren in die Therme.

Kommentare:

  1. Therme? Ist das mit Wasser und baden? Dann sag ich nichts dazu. Ich kann schließlich nicht die ganze Welt warnen.

    Aber deinem Stefan wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hat er einen schönen Tag. Du wirst ihm doch bestimmt heute noch öfter das Gesicht abschlabbern. Das hat er verdient!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. ja liebste pia schlabber schön! das hat sich der stefan wirklich verdient - bitte für frauli und mich auch kräftig mitschlabbern!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia,
    wir gratulieren Deinem Stefan noch schnell nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Your both handsome Woof! Nice to meet you!


    ------------------------------------
    It's all About Pet Fences | Dog Fence

    AntwortenLöschen