Freitag, 11. November 2011

Herbststyling

Hallo Leute! Meine Tippse lässt sich entschuldigen, dass sie sich so lange keine Zeit für meinen Blog genommen hat. Aber zuerst hat sie der Freizeitstress in der Therme geplagt und danach war so viel los im Büro. Aber jetzt bin ich wieder dran!

Ich finde auf jeden Fall, dass ich mein Outfit doch perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt habe, oder? Die Dackeldame von Welt trägt nun "Herbst".

Zum Glück sehen meine Zweibeiner noch nicht schlecht und können mich unter den vielen orange-braunen Blättern finden. :)


Kommentare:

  1. Pia, dieses dackelige Erdbraun passt eigentlich zu (fast) allem. Du bist gut angezogen. Sehr elegant. Da kannste locker mithalten mit den Rehen, den brauen Rassepferden und den Steinpilzen. Du bist genauso hübsch! Und dieses blaue Halsband würde auf Creme oder Weiß niemals nicht so toll aussehen wie an dir. Das ist meine ehrliche Meinung.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  2. mein verehrter max, dein honig um mein maul hat mir letzte woche sehr gefehlt! aber jetzt bist du ja wieder da und alles ist gut. noch viel besser als vorher! sag mal in welche gentleman-schule bist du denn eigentlich gegangen? ich geh nämlich davon aus, dass nicht jeder deiner art so charmant ist wie du! mein letzter wunsch für heute? von dir träumen. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. na olla olla was sehen meine verträumten Beagleaugen da für´n lecker Dackelmädschn. Das royale blau ist Deiner absolut würdig und naja was soll ich sagen, BRAUN ist das neue Rot oder so. :D

    Liebe Grüße
    Ole B.

    AntwortenLöschen
  4. Ausnehmend Chic Pia. Die Farbe steht dir super. Ich bin ja auch mehr der Herbt-Typ ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. la bellissima pia und wie man an deinen verehrern sieht - du schlägst ein wie eine bombe!
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Ganz deiner Meinung! Auch ich bin ja der ideale Herbsthund und mache mir oft einen Spaß daraus, dass SIE mich nicht entdecken kann im Laub. Warum hat sie auch bloß nicht so eine gute nase, wie ich - selbst schuld!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst einfach nichts falsch machen. Bist ein Natur-Model :-))))).
    Und ich würde dich immer finden. So gut könntest du dich gar nicht verstecken.

    Gruß und Kuß
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. ja schau mal ..so ein schickes Mädchen. Steht dir wiklich sehr gut liebe Pia :-)
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    eine Pia steht im Laube ganz still und stumm....

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen