Sonntag, 20. November 2011

Zungenfoto

Und weil das Zungenfoto so gut auf Facebook angekommen ist, gibt's gleich noch eines:

Kommentare:

  1. Wovon hast du da gerade geträumt?

    AntwortenLöschen
  2. Zungenfotos entstehen nur bei völliger Entspannung! Schön, dass du so ein liebevolles Platzerl gefunden hast.
    Ajka und Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ajka und mimi, ich kenn euch gar nicht näher. woher kommt ihr denn genau? und warum habt ihr keinen blog? ach, schickt mir doch mal ein foto bitte! ich sooooooooooooo neugierig!

    danke und dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. WIR sind eine Slowakin und eine Tschechin die ihr Glück, dank unserer Hundemama, in Graz gefunden haben. Wir sind black (Ajka) and white (Mimi), und unsere Hundemama hat leider so viel um die Ohren, dass es keinen eigenen Blog geben wird, sie liest lieber und schreibt kleine Kommentare, um trotzdem auch andere Leute kennen zu lernen! Foto ist auf unserem Profil zugefügt, hoffe liebe Pia du kannst uns in voller Pracht anschauen!
    Wir hoffen, du frierst heute nicht zuviel, uns ist immer voll warm, wir sind zwei Wuschelhunde. Ein pfotendrück auf diesen Tag! Mimi und Ajka

    AntwortenLöschen