Freitag, 2. Dezember 2011

Straße der Sieger

Hermann hat zwar einen größeren Rollkragen als ich, aber trotzdem kann er ganz schön schnell sein. Glaubt man gar nicht recht, wenn man sieht wie aerodynamisch ich gegen ihn bin, oder? Aber da er immer so charmant zu mir ist, gönn ich ihm hin und wieder auch einen Sieg bei unseren Wettrennen. Aber psssssst, sagt es ihm nicht weiter bitte!

Huch, Hermann hat heute einen ganz schönen Siegeswillen. 

Ziemlich verbissen, der Kerl. Aber nix da, ich will Erste werden!

Das ist doch eindeutig: zwei Sieger!

Kommentare:

  1. Cães muito bonitos e também bem tratados.

    AntwortenLöschen
  2. ach lustig! Ja so Wettrennen sind schon toll! Dein neues Blogbild ist übrigens suuuper!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  3. ja so sehen sieger aus! küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh My Pia, YOu are so nice to let Hermann think he can run as fast as you. Racing is fun, especially if you don't always lose.

    Bert

    AntwortenLöschen
  5. süß ihr beiden :-) und was hat den Gewinner erwartet ??
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. leeeeeeeeeeeckere leeeeeeberstreichwurst hat uns beide erwartet! :) mmmmmh

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ganz Recht, Pia. Als Frau lässt man nicht Männer gewinnen. Also Frau wird man von Männern gewonnen ... äh ... lassen ... äh ... gewinnen gelassen.

    Mir gefallen die Fotos auch sehr gut. Auch als Header seht ihr beiden klasse aus. Ihr seid (neben mir) der beste Beweis, dass Stummelbeine enorm sexy sind.

    AntwortenLöschen
  8. Danke max für deine zuckersüßen Worte! Das lässt mich gleich Grinsen wie ein honigkuchenpferd. (die Farbe von einem hätte ich ja schon mal.)

    Meine Mama steht derzeit so auf das Foto, dass alles damit zugepflastert wird. Die muss immer gleich übertreiben. Aber was erzähl ich dir das. Du kennst das bestimmt bestens von Mia & Co, nicht wahr? ;)

    Dickes DackelbussiPia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja megarasant aus!!!
    Das Headerfoto ist allerliebst :D
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen