Donnerstag, 29. Dezember 2011

Award Gewinnerin

Huch, das hab ich jetzt nun davon, weil ich so lange nicht in die anderen Blogs geguckt hab. Da versäum ich doch glatt das Beste. Enya hat mir nämlich den Liebster-Blog-Award verliehen!


DAAAAAAANKE liebe Enya! Da sind Frauchen und ich megastolz drauf!!! :-) Und wir wollen das auch mal sagen: Wir finden deinen Blog auch ganz superduperklasse! Deine Einfälle sind kaum zu toppen und wir sind immer wieder aufs Neue erstaunt, was du dir so einfallen lässt!



Das Ziel dieser Award-Aktion ist, unbekanntere Blogs vorzustellen, die noch nicht viel mehr Leser zu haben scheinen als 200, aber die man als ansehens- bzw. lesenswert empfehlen möchte.
Dies sind die Regeln:
1. Bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat, und denke daran, auch  seinen Blogbeitrag zu verlinken.
2. Erstelle einen Post, in dem du das „Liebster Blog ♥“-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest) und die Blogs deiner Wahl vorstellst, mit Link zu ihrem Blog.
3. Benachrichtige deine Auswahl (ca. 3-5 Blogs) per Kommentar, daß sie den “Liebster Blog ♥”-Award von dir verliehen bekommen haben und vergiß nicht, den Link einzufügen, wo sie ihn und die Regeln in deinem Blog finden.
4. Bleibt nur noch eins: zu Hoffen, daß es sie freut und daß sie mitspielen.


Und deshalb geben wir den Award natürlich gleich weiter. Hier stecken wir extrem gerne unsere neugierigen Nasen rein: 






Kommentare:

  1. E vamos a ver onde nos levam ou qual a rota deste barco assim lançado ao mar.

    Feliz 2012

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das lieb von dir! Dankeschön liebe Pia!!!
    Ist eine nette Idee und so lange solche "Ketten-Dings" nicht ausarten bin ich gern dabei! ;)))

    Aufs weitere Bloggen!!!
    LG Mel
    PS: Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen - die IHA Graz findet ja bald statt! ;))

    AntwortenLöschen
  3. ja mel, da hast du recht. einmal im jahr so ein award-dings ist schon ok. ;)

    also mein frauchen ist bestimmt bei der iha. wahrscheinlich wieder am samstag, wenn die dackel zu sehen sind. aber ich bin nicht dabei. frauchen will mir die menschenmassen nicht antun. da bin ich nämlich ganz geschreckt.

    aber mein frauchen würde sich sehr freuen, wenn sie dich und dein frauchen mal treffen kann! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia!
    Auch alle Windis sind am SA dran, wir freuen uns, dein Frauchen zu sehen ;)))
    Dein Frauchen wird Thaya sicher erkennen.
    Ist ok, dass sie dir die Menschenmassen nicht zumuten möchte, ist auch viel los.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh HERZLICHEN Glückwunsch und viiiiiiielen, viiiielen Dank das wir nun von Dir den Award bekommen. Freut uns tierisch, alleman selbstverständlich ;)

    Zurückgeben wäre ja blöd, zumal du nur einma im Jahr einen haben möchtest, aber verdient wäre es, stöbern hier ja auch andauernd rum ;) GsD kann man hier noch für lau lesen höhöhöhöhö

    AntwortenLöschen