Sonntag, 18. Dezember 2011

Werwölfe

Uuuuuuuaaaah! Na, habt ihr ordentlich Angst vor uns bekommen? Wir üben schon für unseren nächsten Halloween-Auftritt. Ich denke, wir haben das schon recht gut drauf. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Naja, da müsst Ihr aber noch was üben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. na ja, wir haben ja noch knapp ein jahr dafür. ;)

    aber ehrlich, ich finde uns schon ziemlich gruslig! gegen unser normales blümchen-verhalten. hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Die Körper in EINEN Pullover und dann als Werwolf mit zwei Köpfen - das könnte funktionieren!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. enya, DEINE idee ist so verdammt cool! bin total begeistert und aus dem häusel!

    ich glaub, da kann ich gar nicht mehr bis halloween warten. das müssen wir unbedingt schon zu faschin ausprobieren!

    boah, da sind wir nämlich sicher DER star in der hundeschule. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also verschmust bist du mir lieber ;-)))) Dein Foto in vorherigen Post sieht so richtig niedlich und kuschelig aus.
    Deine Zähnchen behalte mal lieber *ggg*

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muss sofort das krokodil-logo auf eure pullover! küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen