Freitag, 30. Dezember 2011

Fraulis Weihnachtsgeschenk

Frauli hat als Weihnachtsgeschenk eine Dackel-Brosche von ihrem Stefan bekommen. Damit sie mich immer bei sich tragen kann, auch wenn ich nicht gerade bei ihr bin. ;) Gefunden hat sie die Brosche hier:
http://de.etsy.com/shop/pawsandeffectmelb

So sieht die Brosche aus, nur in braun. Photo: paws & effect

Für alle Whippet-Fans unter euch: Es gibt dort auch eine Whippet-Brosche zu bestellen, und Labrador, und Schnauzer, und Jack Russell, und, und, und... Also vielleicht hat ja so manches Whippet-Frauchen unter euch bald Geburtstag und das hier ist ein kleiner Tipp?!


PS: Herzlich Willkommen meinen zwei neuen Leserinnen Inge und K-9 Katastrophe! Juhuuuu, ich hab die 55 geknackt! :))

Kommentare:

  1. Tolle Brosche! Werde den Link gleich sofort mal genauer unter die Lupe nehmen!
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Is ja cool! Gleich mal schaun! *ggg*
    Gratuliere zu den 55 Lesern!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia.

    Coole Brosche. Sowas fänd meine Zweibeinige sicher auch toll. Leider gibts von mir nicht so wahnsinnig viel "merchandising"... sehr schade.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa - toll.
    Ich hab Dackelohrringe in Silber. Die sind auch total genial.
    Einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr wünscht euch Elke

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, woher hast du die dackelohrringe??? du machst mich ja ganz neugierig, elke!!!

    wir wünschen dir auch einen guten rutsch ins jahr 2012 und ganz viel gesundheit, freude und glück!

    AntwortenLöschen
  6. He pia, gibts da auch porties? Rutsch gut, kleine dackelin! Bis nächstes jahr! : )

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja genial, da hat Dich Dein Frauli immer dabei. Das muss ich mal meiner Haussklavin weitererzählen ;-)
    Guten Rutsch nach 2012
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  8. Die Dackelbrosche ist toll. Da ist der Kragen deiner Ma schön ausgefüllt. Wenn ich als Vogel auf 'ne Brosche soll, bin ich spitz und seh aus wie 'ne Eistüte. Außerdem gibt's mich nicht in Blau.

    Dein Jahr fängt also gut an, Pia. Ich wünsche dir, dass es gesund und glücklich weitergeht.

    Bis bald
    dein Max

    AntwortenLöschen
  9. liebste pia - dir und deinen menschen alles liebe und gute fürs rutschen und fürs putschen im neuen jahr :-)
    deine charlotte und die lindwürmer

    AntwortenLöschen