Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk

Leute, ich würde euch ja echt wahnsinnig gerne mein tolles Weihnachtsgeschenk im Schnee vorführen. Aber es ist hier wie verhext. Es hat noch immer nicht geschneit und so hab ich mein Weihnachtsgeschenk noch immer nicht richtig einweihen können. Also drückt mir mal kräftig die Pfoten, dass es hier bald mit dem Schneien losgeht!

Hmmm, da muss irgendetwas für mich drin sein. Ich riech's ganz genau! 

Aha, was ist denn das für ein seltsames Quadrat?

Ach so, verstehe. Das ist mein toller Allwetter-Wintermantel. Jetzt will ich ihn nur endlich bei Schnee ausprobieren!


Ein ganz großes DANKE möchten wir noch Bianca von Pillow Talk Whippets aussprechen. Sie hat diesen Mantel nämlich für mich genäht. Wir sind superhappy damit und er passt perfekt! :) Mehr dazu könnt ihr hier finden: http://wwwpillowtalkwhippets.blogspot.com/search/label/Decken.M%C3%A4ntel

Kommentare:

  1. Liebe Pia, wie schick du in dem Mantel aussiehst. Nun fehlt nur noch der Schnee ;). Ich habe den Mantel allerdings nicht selber genäht, sondern eine Freundin von mir. Viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Deiner Familie! Hoffentlich knallt es nicht zu laut. Liebe Grüße senden dir Bianca & die Pillow Talk Whippets

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit! Da kann der nächste Regen ja kommen (besser aber nicht!).
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch arme, arme Pia. Da hab ich extra noch appelliert, dass die 2Flüßler nix zum anziehen schenken und nu sowas.. nee nee nee. Schick aussehen tut´s ja, aber lustig is das doch nicht, oder????? Na ich hoffe du hast noch was spannendes zum spielen oder wenigstens was leckeres zum naschen bekommen.. ansonsten sollteste du da ma ernsthaft mit deinen Leuten nen Wörtchen reden!!

    mitfühlende Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen