Montag, 12. Dezember 2011

Unglaublicher Sonntag

Passt auf, dass euch nicht die Augen stecken bleiben! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich gestern auf meiner Gassirunde entdeckt habe. Ich kenne ja eigentlich nur braun-weiße oder lila-weiße Kühe. Aber seht mal: Hier parkt eine viereckige schwarz-weiße Kuh mit Reifen! Habt ihr so etwas schon mal gesehen?! (Wär fast etwas für Max' Sonntagsrätsel.)

Was ist denn das? 

Was für ein toller Augenaufschlag! Da kann ich mir noch einiges abgucken.


Und so charmant sind die Bürger unserer Stadt. Da hat sich jemand wirklich etwas "Tolles" einfallen lassen. Das nächste Mal erledig ich mein Geschäft genau da drauf! Dann ist das wenigstens gerechtfertigt. Ist doch wirklich unglaublich, oder?!

Kommentare:

  1. Hej Pia *wedelwedel*.

    Na das ist ja mal eine seltsame Kuh.. haste die nicht erstmal kräftig angebellt? Roch die denn wenigstens gut?
    Zu dem Fußbodengrafitti fällt uns nicht viel ein. Irgendwer hat ja immer "tolle" Ideen... *Koppschüddel*

    *wuffel*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse klasse klasse ;-))))))))

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  3. bitte ist das liebbbbbbbbbbb das kuhauto :-)

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht manchmal ja schon krasse verrückte Fahrzeuge... aber mit sooo schönen Augen, das ist mir auch neu. Wie wär es denn mal mit einer Ausgehjacke in dieser
    Farbgestaltung, mit Plüschkragen???
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Auto, besonders diese Prachtwimpern!

    Bei dem Schildchen bin ich mir nicht so ganz klar was ich darüber denken soll. Ist das jetzt eigentlich eine Aufforderung ZUM... oder eine ZUM NICHT... ???
    *grübel* Irgendwie verwirrend für uns Landpomeranzen. Deswegen nehmen wir die Beagles wahrscheinlich auch so selten mit nach Wien!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: In Graz waren sie überhaupt noch nie...

    AntwortenLöschen
  7. oh nein elke, das so eine kuhfelljacke für mich ist doch ein bisschen zu viel des guten. aber vielleicht wär das ja was für fasching/karneval? ;)

    ja ja, als hund tut man sich ein bisschen schwer mit ironie, klarissa. wem sagst du das!

    AntwortenLöschen