Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Meine Mama ist zwar eine Photoshop-0, aber sie hofft trotzdem, dass euch die "Weihnachtskarte" wenigstens ein bisschen gefällt. Ich hab mich mit meiner Hilfe zurück gehalten, sonst lernt sie das ja nie... ;)

Kommentare:

  1. Uuaaahhhh, zwei Weihnachtswichtel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. solange du nicht grinch zu uns sagst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Pia. Wir wünschen dir und dem Hermann und euren Leuten auch ganz, ganz tolle Feiertage. Ich bin gespannt, ob du was zum Anziehen kriegst. Vielleicht einen Mantel mit Daunenfederfutter. Ach nee ... das wohl besser nicht.

    Dein Max mit der Mia

    AntwortenLöschen
  4. liebe pia,
    ich wünsche dir wundervolle weihnachten im kreis deiner lieben. genieß die zeit und lass dich verwöhnen!

    schleckerbussi
    quentin
    (wenn ich deine emailadresse bekomme schicke ich dir auch gerne eine weihnachtskarte!)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch ein schönes Fest und, dass du bekommst, was du dir gewünscht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas, lass Dich von den Zweibeinern verwoehnen und Allen einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pia, von mir kommt hier ein Lastminuteweihnachtswuff.....Freue mich bestimmt auch im nächsten Jahr über deine lieben Kommentare und ich schnüffle bestimmt weiter bei dir rein....wäre doch gelacht, wenn ich so eine kleine Kumpeline vergessen würde :-)
    Wuff und LG auch an dein Rudel
    Aiko

    AntwortenLöschen
  8. Oooh .. so ein hübscher Weihnachtsgruß :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Happy Soltice Hermann and Pia.
    Have a good one.
    Choos
    Spot

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia,

    dir und Deinen Leutchens wünschen Wir auch ein ganz ganz tolles Fest, nen prall gefüllten LeckerGeschenkesack und ganz viel Spaß beim ausgiebig rumtoben. Wir sind über die Feiertage nach Bayern ausgewandert und geniessen die Schneeberge schon seid ein paar Tagen ;)

    ind diesem Sinne
    LASS KRACHEN

    Liebe Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  11. liebste pia
    dir und deinen zweibeinern ein wunderschönes weihnachtsfest und wir versprechen uns jetzt ganz fest,dass wir im neuen jahr einmal zusammen um die wette düsen! (und süße ich lass dich auch gewinnen)
    küßchen deine charlotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pia,
    wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen