Donnerstag, 8. Dezember 2011

Frühlingsgefühle?

Also bei diesen Temperaturen und bei so einem tollen Wetter bekomm ich ja jetzt schon Frühlingsgefühle. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis zum nächsten Frühjahr! Dann kann ich bald wieder so mit meinem Frauli durch die Wälder düsen.


Inzwischen bin ich aber beschäftigt mit Krankenschwester spielen. Im Moment sind nämlich alle männlichen Familienzweibeiner krank. Deshalb muss ich jetzt schnell weiter und bei ihnen Fieber messen.


Dackelbussi eure Schwester Pia

Kommentare:

  1. Hi Pia - na dann mal gute Besserung - bei so einer Krankenschwester....;-) macht das Kranksein vielleicht sogar Spaß!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung für deine zweibeiner!
    pass schön auf dass du dich nicht ansteckst...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so Pia. Ein Hund muß tun, was ein Hund tun muß :-) Ich gebe hier auch immer die Krankenpflegerin und die werden deshalb immer alle schnell wieder gesund :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Erst die Patienten gehörig abschlabbern und sie dann, wenn sie wieder selbstständig atmen und sitzen können, nach draußen zerren an die frische Luft. So einen Pflegedienst schaffen nur Hunden.

    Wie du dich aufopferst für deine Lieben ... toll!

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia,
    wir wünschen allen Patienten gute Besserung und dir starke Nerven. Kranke Zweibeiner sind manchmal unmöglich.
    Zu deiner Frage auf unseren Post. Die Teddy´s, den Wichtel und den Eihnachtsmann hat Frauchen selber gebastelt. Die bastelt ständig solche Wollfiguren. Kannst ja mal bei uns auf dem Blog, oben die Seite "Tierische Basteleien" ansehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Dear Pia, I am sure with you there to take care of them, your humans will feel better soon.

    Enjoy the good weather.

    Bert

    AntwortenLöschen
  7. Dear Pia, I am sure with you there to take care of them, your humans will feel better soon.

    Enjoy the good weather.

    Bert

    AntwortenLöschen
  8. ojegerl männer und krank...des wird hart für die "frauen" meint halt mein frauli :-)
    und wer ist das auf deinem headerfoto? hermann???
    bobtialbusserl
    ps: danke für dein kompliment wegen meinem neuen design...aber deines ist auch wunderwunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Pia,
    Du machst Dich gut als Krankenschwester und Dein roter Pulli steht Dir ausgezeichnet.
    Richte Deinen Lieben gute Bessrung von uns aus.
    Wuff
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  10. ja, genau das auf dem header-foto bin ich mit hermann. :)

    meine zwei herrlis erholen sich langsam. wobei sie sich noch schwer tun mit dem vielen sprechen. aber das ist ja nicht unbedingt was negatives, nicht wahr? ;)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen