Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich hab dich zum Fressen gern!

Kennt ihr das, dass ihr jemanden toooootaaaaaal gut riechen könnt? Ihr würdet am liebsten ständig an ihm schnüffeln und seinen leckeren Geruch inhalieren und findet ihn einfach nur zum Anbeißen süß?

Ja, so geht's mir mit meinem Freund Hermann. Ich hab ihn einfach zum Fressen gern!

Haaaaaammm! Zwick, zwack!

Mmmmmmmmh! 

schleck


Danke an Markus für die tollen Fotos! :)

Kommentare:

  1. Oja, das kenn ich, Pia!
    Thaya und Astor sind auch so und Thaya und Franky auch, auf eine andere Art und Weise. Ich glaube, Hunde wissen, wer von der selben Rasse ist und verhalten sich dementsprechend!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Jetzt versteh ich, warum der Hermann so glänzt: schlabber,schlabber. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pia, die Bilder sprechen für sich....klar - den hätte ich an deiner Stelle auch zum Fressen gern....aber wirklich...haphapppp ....;-)
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  4. hihi zuerst dacht ich, ich seh alles doppelt, dabei hat sich Pia nur einen Kerl angelacht. Na sowas. Hören wir da schon die Hochzeitsglöckchen klingeln???

    AntwortenLöschen
  5. süße Jung MUSS man anknabbern!!!! :-) also ran an den Speck .. ääähm ... Hund!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen