Sonntag, 11. Dezember 2011

Das kleine Schwarze

Pfffffffffaaaaaah, weibliche Zweibeiner sind ja wirklich merkwürdig drauf. Also ich bin da ja eher praktisch veranlagt. Aber meine Mama war der Meinung, dass ich noch einen Pulli zum Wechseln benötige, weil es manchmal vorkommt, dass der rote Pulli in der Wäsche ist und nicht rechtzeitig zum nächsten Spaziergang trocken wird. Wir haben nämlich keinen Wäschetrockner. Und tadaaaaaaaaaa: Schon hab ich ein kleines Schwarzes.



Kommentare:

  1. Hey, damit kannst du auch mal auf 'ne Cocktailparty gehen, falls nach dem Spaziergang keine Zeit bleibt zum Umziehen. 'ne schicke Kette um den Hals, 'ne Brosche an den Hintern - fertig. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, It appears that you look good in anything you wear. You look great.....

    bert

    AntwortenLöschen
  3. Also Pia, du kannst einfach alles tragen. Und mit dem "Kleinen Schwarzen" liegt man bekanntlich immer richtig.
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir richtig gut. Vor allem: Superpose mit dem Stock im Maul.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen
  5. Wow Pia, du siehst richtig schick aus, aber wie Enya schon sagte, DU kannst alles tragen!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. So von Mädel zu Mädel: Voll stylisch!!!

    Bewunderndes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen